![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
Hey Leute,
habe ein Problem, dessen ich bis jetzt noch nicht Herr werden konnte. In AFCAD will ich mir eine zusätzliche Landebahn zu einem Flughafen (Meigs) bauen. Im Wasser habe ich hierzu ein Polygon - 4eckig - mit "dirt" gebaut. Darauf ein Taxiway und ein Runway. Zuerst hat es funktioniert, neue Landebahn mit Taxiway war da, genauso wie die Grunfläche, nur war plötzlich die alte Piste 36/18 weg. Also habe ich die alte gelöscht und neu mit AFCAD erstellt. Nun war die alte wieder da, doch die neue längere Rwy war weg??? Kann mir hier eine eine Lösung nennen. Habe auch versucht - nach Internetrecherche - ein Apron unter der neuen im Wasser liegenden Rwy hinzuzufügen, doch das Apron sieht man, den Rwy jedoch noch immer nicht. Die Elev. war bei beiden gleich. Ich kann doch nicht nur einen Rwy. pro Flugplatz bauen oder? Wieso geht bei mir nur 1 Rwy pro Flugplatz? Trotz Flatten und Exclude, was ich auch schon probiert habe, da ja genug Schiffe um Meigs herumschwimmen *gggg* hat nichts funktioniert :-( Andere Flughäfen, wo ich ebenfalls Rwys zugebaut habe war es immer wieder das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich anscheinend der einzige bin, der keinen 2. Rwy bauen kann. Alle Internetrecherchen waren erfolglos. Bitte um Hilfe Vielen Dank Glück ab, Gut Land |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|