![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Tach,
AFCAD bietet ja die Möglichkeit, einem Flugplatz, der bisher noch keine ATC-Frequenz hat, eine solche zuzuweisen. Allerdings funktioniert das bei mir nicht, wenn ich die "step-by-step-instruction" aus der Anleitung befolge. Ich verwende die AFCAD-Version 1.2.2. Hat da jemand einen Tip für mich ? Vielen Dank Arnd
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Arnd,
wo genau hakt es denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung das dies oder jenes nicht umgesetzt werden konnte? oder passiert einfach gar nichts? Hast Du auch dem Airport einen Tower spendiert? Schwierig zu helfen, so ohne nähere Infos...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hallo,
es gab das problem, daß die Tower-Frequenz nicht im ATC angezeigt wurde. Ich habe es aber eben gerade hinbekommen. Und zwar war das eine Scenery, die etwas merkürdig installiert werden sollte, so mitten ins scenerydb-Verzeichnis des FS. Ich hab sie dann mal wie sonst auch in das AddOn Scenery-Verzeichnis installiert und dann ging es. Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
![]() |