![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich suche für Aerosofts GAP3 oder LTU 2001 für Düsseldorf ein Afcad 2 File mit separater Star und Landebahn. Habe mittels AFCAD versucht, die Runways 23L (Startbahn) und 23R (Landebahn)einzurichten,doch so ganz klappt es nicht. Das heisst: Mein abgehender AI Traffic rollt brav zur 23L und startet dort auch. Doch wird die 23R total ignoriert und der ankommende Verkehr landet trotzdem auf 23L. Wer hat ein Afcad 2 File für mich ,oder kann mir einen Tipp geben,wie ich das so wie oben beschrieben hinbekomme? Dank im vorraus.. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend!
Ich würds ma bei AVSIM versuchen. Die ham ne extra Sektion für sowas. Gruß Dirk P.S. Komme momentan nicht auf die Seite, mußte also selber gucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mhhhh bei mir klappt dies benutze aber die Scenery LTU2001!!!
Ruf dir mal das Afcad2 file im AFCAD program auf und dann mußt du die eine nur für landungen sperren und die andere für starts sperren!!! Ganz einfach!!! Wie ist das eigentlich mit ILS lanungen geht das bei dir oder fliegt der Flieger auch daneben? Weiß vielleicht jemand wie man das mit den ILS codes ändern kann oder einstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo.
Dank für die Tipps. Ich habe es,wie von dir beschrieben so gemacht. Also: 23L für Landungen gesperrt.5R für Starts und Landungen dicht. Bei der 23R und 5L genau umgekehrt. Wie schon oben beschrieben. Mit meinem abgehenden Traffic klappts einwandfrei. Nur der ankommende Verkehr landet trotzdem auf der 23L. Zur Frage mit der ILS Landung bei LTU2001 habe ich bis jetzt keine Probleme bemerkt. Übrigens: Avsim und Flightsim habe ich nach dem bestimmten Afcad File schon ergebnislos durchsucht. Alles Files ohne separaten Lande und Startbahnen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ach soo 5R für Starts und Landungen dicht ich dacht nur für landungen!
Mhh aber in real ist es nicht so da wird die 5L 5R und 23L 23R für Landungen genutzt und 5R und 23L für starts so hab ich es bis jetzt immer beobachten können!!! |
![]() |
![]() |
![]() |