![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Guten MOrgen,
habe meinen Flusi mal wieder neu installiert und doch glatt vergessen, den Ordner scenedb abzusichern........ ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ja, der Traffic ist ja schnell kompiliert und die meißten AFCAD´s hatte ich gespeichert, mir fehlen aber leider immer noch die AFCAD´s für die Scenerie Wonderful Rio sowie die Freewarescenerie Prag (LKPR). Kann mir einer von Euch damit aushelfen ??? Vielen Dank. Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() ähem..........noch was...
Ich suche nach wie vor die AFCAD´s für die Scenery Greece (flylogik). Habe hier schon alles durchgesucht und auch auf den gängigen Seiten nichts gefunden(avsim, fsfreeware, flightsim, etc). Hat vielleicht jemand was selbstgebasteltes ??? P.S.: An alle, die den FS2004 schon haben. Funktioniert auf dem "Neuen" eigentlich ProjectAI ??? Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Christopher,
eigentlich fehlt Dir fast nix. ![]() Die Rio Afcad brauchst Du Dir nur aus dem Ordner "Documentation" rausholen und die Afcad für Prag steht bei Avsim gleich oben. ![]() Einzig für Greece sieht es schlecht aus. Deine Frage zu AI, wird glaube ich acht Einträge weiter unten beantwortet. "FS2004 - ich bin enttäucht!"
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo Jens,
erst einmal DANKE für die Antworten. Prag habe ich gefunden und bei Greece muß ich wohl allmählich aufgeben... ![]() Aber wo finde ich den Documentation-Ordner von Rio ??? Muß ich die Scenery neu installieren ??? Ich habe nach Neuinstallation des Flusi nur den AddonScenery-Ordner reingeschoben, weil mir die ganze Neuinstallation (german airports, spanish airports, balears und canarias, und, und, ....) zu umständlich war. *stöhn* Bin übrigens erfreut darüber, daß PAI anscheinend einwandfrei funktioniert. Juchuuuu !!! ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |