![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich suche nach AFCAD2 für Kastrup Freeware von fsnordic. Das bei AVSIM erhältliche af2_ekch.zip passt nicht für diese Ausgabe. Hat jemand etwas Besseres (Passenderes) gesichtet ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Scheint wohl noch nichts Brauchbares zu geben. Na ja, ich habe das jetzt mal als eine kleine Übung betrachtet und selbst dran rum gebastelt. Das ist sicherlich noch kein Meisterwerk, erfüllt aber erst einmal den grundsätzlichen Zweck, die Flieger davon ab zu halten, Abkürzungen durchs Gras zu nehmen und nichts ahnende Passagiere beim Rollen und Parken durch und in Gebäuden zu erschrecken. Da ich keine Angaben von Gate- und Taxibezeichnungen des Airports habe, hab ich die einfach ´frei Schnauze´ getauft. Und Optimierungen bezühlich Gate-Größen habe ich auch noch nicht gemacht. Also, wer sich trotzdem dafür interessiert, möge sich melden. Ich stell das Ding gerne zur Verfügung. Auch um Feedback zu bekommen, wo vielleicht grundsätzliche Dinge verbesserbar sind.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
auf der Seite dieser Szenerie auf fsnordic.net gibt es doch ein AFCAD-File. Ist aber m.W. für den FS2002. Viele Positins, habe aber trotzdem kaum AI dort. Wahrscheinlich brauchst Du aber ein AFCAD für 2004, oder?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jörn.
Genau so ist es. Deshalb hab ich es für den fs9 erstellt. Als Grundlage hab ich das af2_ekch.zip genommen und verändert. War doch mehr Aufwand als von mir veranschlagt. Das sieht man aber auch sofort, wenn man die beiden Versionen mal vergleicht.
![]() |