![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
irgendwie habe ich mir mein AFCAD für GAP Düsseldorf zerschossen, ich hab kein ILS mehr. Ich kann auch bei AVSIM keine Unsetzung dafür finden. Kann mir jemand bitte mal seine AFCAF (FS9) für D-dorf per Mail schicken? tuffij at freenet.de Danke!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thorsten,
Du hast sicher die Version Düsseldorf vom FS2002 installiert. Dazu gab es mal Updates der AFCAD für den fs9. Ich habs in meinem Archiv gefunden. GrübelGrübel, ich finde Deine EmailAdresse nicht. Auch nicht auf Deiner Homepage. Vielleicht bin auch nur zu blöd zum Suchen. Verrat sie mir einfach. Edit: Da oben steht sie ja. Ich versuchs mal.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, werde es gleich mal testen, wenn der Databasebuilder von FS Navigator fertig ist.
Edit, ne Mail is noch nicht angekommen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() nöö, kamm noch nix, hab aber was bei flightsim gefunden (als ich dann endlich drin war), das scheint jetzt zu funktionieren.
Trotzdem Danke!! Edit: Eben kamm die Mail, danke!!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Auf AVSIM gibt`s seit 2 Tagen (12.01.2006) ein neues AFCAD für EDDL (GA3) mit sehr schönen und realistischen Parkpositionen für die AI-Flieger.
Der Dateiname lautet: af2_eddl_gap3.zip Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |