![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen ob es schon ein AFCAD File für EHAM der EW-PRO gibt? Leider sind die Files die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht gerade der Hit. Auch bin ich noch nicht so fit bei der Nutzzung von AFCAD. Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() siehe Signatur... und dann unter Downloads.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Gibt es mittlerweile sehr gute AFCAD-Files für EHAM und LFPG, die den Airport optimal ausschöpfen? Danke und Gruß! Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo,
also ich hab mir für diese beiden Airports selber AFCAD-Files gebastelt. Ob sie euch so gefallen, weiß ich nicht, aber ich hänge sie mal in den Anhang. Probiert es mal aus. Bei mir funzt es einwandfrei. Noch eine kleine Bemerkung am Rande. Im Pariser Bereich gab es bisher immer starke Einbrüche in der Framerate. Dieses Problem habe ich nicht mehr, seit ich das AFCAD-File von LFPG im Einsatz habe. War wohl ein durch Zufall entfernter Bug von MS. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Vielen Dank!
Werde es gleich mal ausprobieren! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sag mal Käpt'n, wo warst du, als ich fast die gleiche Anfrage nach AFCADS für die EWG prof Airports hier reingestellt hab?
![]() Na ja, egal... Könntest du noch welche für Tegel und Stanstedt machen? Die für Eham und LFPG sind jedenfalls gelungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Caschi,
frohes neues Jahr. Den Beitrag von dir muß ich wohl übersehen haben. Ich nehme mal an, du meinst Tempelhof und nicht Tegel. Na ist ja egal, ich hänge hier mal Olbia, Tempelhof und Stansted für EW-PRO mit an. Dortmund hab ich nie erstellt, da ich diesen Flugplatz von der GAP-Scenery verwende. Viel Spaß damit. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Danke für Deine AFCAD Files, die sind spitze. Ich verwende jetzt wieder die EW-Szenerien.
Frohes neues Jahr, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Passiert uns ja allen mal das wir was übersehen. Jap, meinte Tempelhof. Dortmund hab ich auch von den GAP.
Danke für den "Rest". Wird gleich installiert. Und Frohes Neues. |
![]() |
![]() |
![]() |