![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich suche nen AFCAD File für den GAP3 Airport EDDL.
Bei dem, den ich bei avsim.com runtergeladen habe ist alles ein bisschen verschoben und die flugzeuge liegen mit den Rädern im Boden was das rollen unmöglich macht. Außerdem hab ich noch die Frage wie das mit den SIDS und STARS ist. Kann mir mal jemand erklären wie man weiss welche man auswählen muss und wie man die dann abfliegt? ich kapier das noch nich so ganz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Premutos,
zu den SID und STAR gibt es weiter unten einen Forumteil Pilotentraining, dort steht so etwas drin. Hier noch der Link: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=SID+STAR Außerdem gibt es oben rechts ein Feld das heisst Suchen und macht genau dieses ![]() Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ja ok thx
![]() jetzt hab ich nur noch nen dummes problem mit eddl von GAP3, und zwar ist jedesmal wenn ich auf dem Rollfeld rumrolle das Flugzeug total am hoch und runter wippen. Außerdem steht das hintere Fahrwerk ein paar cm im Boden. Habs mit verschiedenen Flugzeugen ausprobiert, aber klappt irgendwie nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |