![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() hallo ,
ich habe hier ein afcad file als*.txt vorliegen.im 2002er war es so,das man es mit afcad importieren konnte bzw mit dem afinstaller gleich installieren konnte.wie ist das aber jetzt mit dem neuen afcad für den 2004 er? gruß funflyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Also soweit ich weiß haben die Afcadfiles für FS9 ein anderes Format.
Du findest diverse Afcads für FS9 bei avsim.com Die musst Du dann einfach nach addonscenery -> scenery kopieren und fertig. Pass auf dass Du nicht keine Airports doppelt hast, sonst gibts manchmal probleme. MFG Sebi
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() danke sebi,
das afcad file war bei der scenery "kerkira_project_2003"dabei,welche eigentlich für beide flusis (2002/04)ist.dann war dieses file sicherlich auf dem 202er bezogen.ich wundere mich nur warum dann für den 2004er keins dabei ist. gruß enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo
Afcad für den FS2002 = *.txt Afcad für den FS2004 = *.bgl für den FS2004 wie oben beschrieben installieren bitte nicht den Installer für den FS2002 verwenden. Wenns für einen Flugplatz kein AFCAD für den FS2004 gibt hilft nur eins selber zu erstellen! Programm heisst AFCAD ich glaube in neuester Version 2.21 , Author ist LEE SWORDY ( ihm hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN für seine Arbeit!). Anleitung ist dabei! Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Oder im Internet nach einer passenden AF2 datei suchen.
Sebi
![]() |