![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
irgendwie bin ich zu blöd mir AFCAD`s selbst zu machen! Kann mir jemand ein AFCAD-txt-file für SimFlyers EDDF schicken? Nachdem die SimFlyers-Statics nicht instaliert wurden, bleiben viele Parkpositionen frei (reserviert für die Static`s?). Wenn also jemand ein modifiziertes AFCAD-file bei sich auf der Platte hat (z.B. mit vollen Vorfeld-Parkpositionen vor Terminal 2) dann würde ich mich darüber sehr freuen! Und - ich habe die FSDreamFactory Göteborg und Kiruna auf der Platte. Leider stimmt hier der AI-Verkehr überhaupt nicht überein. Es gibt zwar ein Update für den AI-Traffic, leider keine AFCAD *.txt, sondern die Nummer mit AFD.link etc. (so wie bei EW-Pro auch). Leider bin ich dafür zu blöd! Hat vielleicht jemand ein "normales" AFCAD-file von FSDreamFactory Göteborg und Kiruna auf der Platte? Wenn jan, dann schickt es mir doch bitte! Mit sehnsüchtigen Grüßen Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |