WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2003, 22:25   #1
Bien
Jr. Member

Standard AFCAD bei Kleinflugplätzen

Hallo Leute!

Also ich habe mal in einem Anfall von vermeindlicher Langeweile versucht meinen Heimatflugplatz,der glücklicherweise im Real Germany gebiet liegt,mit paar Cessna's und sonstigen Kleinfluggerät zu überziehen. (Es soll ja richtig eng werden, damit richtig Stress aufkommt .

Jetzt habe ich mit AFCAD die notwendigen Bedingungen geschaffen.Doch leider passiert nix?? Ich habe natürlich auch ein paar Flupläne erstellt.Leider kommt aber kein einziger Flieger an...Ich stehe auf dem Vorfeld und warte....Gut-ich habe mich dann Mittels Active Camera virtuell vors Cafe gesetzt und dort gemütlich einen Cafe getrunken und wie irre abwechselnd aufs leere Vorfeld und in den Anflug der Piste gestarrt...Haben die sich alle verflogen? Sind die alle besoffen?

Jetzt mal im ernst meine Frage: Reicht es denn wenn ich nach getaner Arbeit in AFCAD die Datei abspeichere oder muss ich da noch irgendetwas von Hand nacharbeiten,damit der Platz AI-tauglich wird?

Muss ich denn unbedingt "Ground" haben oder reicht es auch,wenn nur "Tower" mit einer Frequenz vorhanden ist?

Ich wäre echt für einen Tipp dankbar...

Viele Grüße
Stefan
Bien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort