![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Gauf!
Also ich hätte da mal gern ein Problem! Wnn ich AFCAD2 offne und glichzeutig den FS9 laufen lasse, bin ich nicht in AfCAd 2 zu sehen, so wie das sons immer bei ADCAD1 war...? Muss ich da irgendwas einstellen? Ich möchte nämlich gern mal die Parking-Spaces etways aif forderman bringen, aber wenn ich nicht weiß wo ich bin, geht das ja etwas schlecht...! Also dann Dake und Schüss! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() 1. Das sehr gute Handbuch studieren, da werden normalerweise die meisten Probleme behandelt
2. Bist du dir sicher, dass du auch deinen Airport geöffnet(in Afcad) hast, den du bearbeiten willst? Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Ja ich bin mir sicher...bin beim AFCAD in KJFK und im FS9 auch! Kann es daran liegen. dass ich afcad1 noch installiert hab? So helfet mir doch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Setze mal im Menü "View" einen Haken bei "Lock to Flightsim". Dann sollte das rote Kreuz in der Mitte sein (der Punkt, an dem Du stehst). Vielleicht ist Dein Zoomfaktor auch zu groß (passiert schnell mal mit dem Mausrad!). Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hast Du eine FSUIPC Version die für den FS2004 lauffähig ist (also eine die bezahlt werden muß), wenn nicht geht es eh nicht. Bei einigen ADDONS wird ja die FSUIPC für FS2004 mitgeliefert da der Preis hier für die benötigten Teile des ADDONS bereits bezahlt ist. Diese unterstütz dann allerdings nicht alles, daher kann man es nicht ausschliessen das sie hier nicht funktioniert. Weiterhin hat der Swordy geschrieben das ihm ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Man
muß die AFCAD2.EXE nach AFCAD.EXE umbenennen damit die Verlinkung der Position über FSUIPC vom FS2004 funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |