WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 16:44   #1
ralphrweber
Senior Member

Standard Afcad2 und MyTraffic

Hallo , ich hab da mal ne Frage.
Nachdem ich die Programme RWY12 und AFCAD2 gefunden , installiert, zum Laufen (trotz anfänglichem Crash wegen einer BGL im KSNA Santa Ana Ordner) und begriffen habe , habe ich für meinen kleinen "Heimatflughafen" Saarmund EDCS eine AFCAD Datei erstellt , ein paar Gebäude und Tankstelle hingebaut , alles aktiviert und freue mich nun des Lebens , weil alles so schön jetzt aussieht auch bei mir in der Nähe. Und nicht bloß eine Graspiste auf der märkischen Heide...........
Nun habe ich aber MyTraffic2004 Version1 und würde ganz gerne auch mal einen GA Flieger landen, starten und parken sehen .
Da ich 10 min nichts gesehen habe , jetzt meine Frage an die Eingeweihten...:
Da in der Datei MyAirports.dat im MyTraffic-Verzeichnis dieser Airport nicht gelistet ist, findet da das Programm selbst diesen Flughafen ( wegen der von mir erstellten AF2_EDCS.bgl) und generiert da irgendwann den Verkehr oder muß ich da in diese MyAirports.dat den Flughafen selbst nachtragen ?????
Ich hätte es ja schon probiert , aber in der zu jedem Airport gehörenden ersten Zeile stehen neben dem ICAO Code noch 2 lange mit Komma versehene Zahlen und eine kurze Zahl.
Und ich habe natürlich keine Ahnung was die bedeuten oder wie ich zu denen gelange.
Der Rest mit Runways und Parking , der ist logisch und bei dem Programm AFCAD2 zu erfahren...
Oder noch mehr tun??
Hat da jemand eine Hilfe parat oder muß ich Herrn Renk eine Mail schreiben..........???

Danke im voraus

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort