![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe AFCAD 2 jetzt gefunden.Würde jetzt egrne die Airports mit mehr Traffic füllen.
In der alten Version konnte man ja einfach die BGL Datei in AFCAD laden und dann wurden automatisch mehr Gates zugefügt. Wie muss ich denn vorgehen wenn ich im FS) mehr Traffic haben will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Meinst du jetzt mit der "alten" Version Afcad 1? Da hat man aber .txt-Datein eibgebunden.
Na ja bei afcad werden ja die Airports in .bgl-Datein ausgegeben´. Ab besten du speicherst die BGLs nach FS9\ADDON SCENERY\SCENERY oder halt einfach nach FS9\SCENERY! Ud fertig, der FS9 erkennt die BGLs eigenständig. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ciao Siedel
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Habe die Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt.
Kann man eine textdatei in eine .bgl Datei umwandeln oder ist dies nicht möglich?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Must du auch mal nachschauen: http://www.flightforum.ch/newforum/s...718#post159718
![]() |