![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Ich bastle jetzt schon eine Zeit mit diesem Ding herum.Ich versuche das Grundprogramm in avsim zu finden,doch ich bekomme hunderte Datein nur nicht das Grundprogramm.
Jetzt habe ich ein Programm downgeloadet das sich Traffic Tools 1.0 nennt.Ist das jetzt richtig. Wie heißt das Programm AFCAD damit ich es finden kann ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() traffic tool und afcad haben eigentlich nichts geminsam. Ausserdem solltest du liber nach Traffic Tool 1.2 ausschau halten, is besser.
gib mal deine E-Mail-adresse und ich schick dir schnell beide programme
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Versuche es mal hier:
http://hacksaws.fsgateway.com/afcad_airports.htm Erstes gelbes Fenster auf der rechten Seite der Website, "here" klicken und downloaden.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich glaube ich habe jetzt die richtige Version AFCAD version 1.1
Aber wie werde ich das traffic tool wieder los, oder ist das egal wenn das so stehen bleibt. r.lauf@kufnet.at Danke einstweilen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich glaube die richtige AFCAD Version ist 1.2, und warum willst Du traffic tools loswerden?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Mit traffic tool ist mir zur Zeit noch zu kompliziert. Ich kämpfe ja schon mit AFCAD.
Also ich denke ich habe das mit den Flughäfen überrissen.Da kann man über Datein diese korrigieren,damit der AI Traffic richtig läuft. Kann man da auch Verkehr und abgestellte Flugzeuge importieren ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Robert,
AFCAD: Das Thema ist sehr komplex. Lies Dir die readme aufmerksam durch und Du steigst schon dahinter. ttools: Einfach den Ordner löschen, in en Du ttools installiert hast Ich arbeite derzeit an einer deutschen Übersetzung von ttools.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Nutze mal die Chance in diesem treat noch eine AFCAD Frage zu stellen.
Wenn ich z.B. in EDDF einige gates lösche, habe ich dann die Garantie in Frankfurt immer einen Parkplatz zu finden? Jetzt mit PAI ist das sonst fast aussichtslos. Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Je mehr Fluggesellschaften dazukommen, die EDDF anfliegen, umso mehr Probleme wird es mit freien Parkpositionen geben.
Daher ist es immens wichtig, daß die Flgplandesigner die Standzeiten der Maschinen auf den Flughäfen so kurz wie möglich halten, um die Gates schnell frei zu bekommen bzw. mit anderen Linien zu belegen.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Das haengt natuerlich davon ab, wie realistisch die Flugplaene sind. PAI ist schon sehr gut, die meisten anderen benutzen viel zu viele Flieger, die oft stunden- oder tagelang nutzlos am Boden stehen und Gates besetzen. Ich habe eine AFCAD Detei fuer EDDF von avsim downgeloadet und habe jetzt im Prinzip genauso viele Gates wie in echt. Da bei der Ankunft sowieso einige Flieger starten, sind da in der Regel immer genug freie Gates sowohl fuer mich als auch fuer andere ankommende AI Flieger. Ich wuerde mich schon bei Traffic Tools etwas hineinarebeiten, denn der AI Verkehr ist immer nur so gut wie die Flugplaene.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |