![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
Ich wollte mal wissen was es mit der Begeisterung für AES auf sich hat. Kein Beitrag erregt mehr Interesse, keiner erzeugt mehr Beiträge.
Der Entwickler hat super Arbeit geleistet, ist offensichtlich auch ein klasse Supporter und ich bin sicher, AES generiert eine Mörderkohle. Chappeau! Aber mal ehrlich: Was hat das mit Flugsimulation zu tun? Sicher einen schönen Airport fliegt man lieber an, als einen von MS-Default. Von einer Fluggastbrücke zu starten, oder anzudocken ist auch noch nachvollziehbar. Aber wenn ich mir die Detailwünsche der Kommilitonen hier und die vorhandenen Angebote von AES betrachte: Das ist Barbieworld! Demnächst werden Dächer zu öffnen sein und man kann die Paxe beim einchecken beobachten und kann virtuell im Dutyfree-Shop zwischen 20 Whiskeysorten wählen. Sicher gibt es dann auch Improvement-Packs, die dafür sorgen, dass die Bekleidung der Bediensteten und der Paxe saisontypisch und modeadäquat ist. Wer kommt denn noch vom Boden weg? Das ist eine Airport-Facility-Simulation und kein Flusi mehr. Wann fliegt ihr eigentlich noch? Waren früher schon die Paintings (die man bei der Simulation nicht sieht) zu stark im Vordergrund des Interesses, hat sich nun eine Playmobil-Philosophie breit gemacht und ich fürchte, dass die allgemeine Qualität der Flugsimulation darunter leiden wird. Die Hersteller bringen, angestachelt vom Erfolg, weitere ähnliche bunte Programme auf den Markt und vernachlässigen (was sie meiner Meinung nach schon tun) die Entwicklung lohnender Addons für echte Flugsimulation. Requesting Approach for Entenhausen.... Viel Spass trotzdem mit AES wünscht Andreas |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|