WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 12:05   #31
Brot
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von a.lintu
Urakawa hat übrigens auch was neues:

Aomori:

http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2461

schaut euch dort mal das Video an.
Whow !...sieht ja sensationell aus !

Ein echter Grund, sich mal auf die weite Reise zu machen !

Mats

\"Illuminate the Opposition!\"

Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 17:10   #32
a.lintu
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von OPabst
Nur bei dem beläd auch keiner das Flugzeug. Wenn ich das umsetze, dann müssen sich da auch Koffer und Container bewegen.
Und das Video zeigt auch, wie komplex die Animation von Personen ist, wenn es nicht steif aussehen soll, was es hier noch etwas tut.
Ja. das stimmt. Irgendwo sind auch die Grenzen. Nicht das noch jemand das Taschentuch herauszieht und sich die Nase putzt...
Ich bin auch jetzt schon super zufrieden mit AES. Es ist schon soweit, dass ich einen Airport ohne AES-Support erst gar nicht anfliege....
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gruss
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:07   #33
Condor184
Veteran

Condor184 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das die positive Rückmeldung so gross ist, das Oliver die Bodenfahrzeuge usw noch "GEILER" macht. Auf dem Simmarket link oben sieht der Beladungshubwaagen echt klasse aus, aber ich werde weiterhin schön CREDITS kaufen und somit weiter in den "Ausbau" von AES investieren.
Das ist sowas von der Hammer, das auch ich nur AES Airports anfliege und meinen Dispatcher bei der CondorVa mit neuen Destinationen im Rahmen der Sonderflüge "nerve". Ich schlage immer die Destinationen als Sonderflug vor, die in den AES VERSIONEN angeboten werden. So viel Stress mit dem Staff nur wegen Oliver, das ist echt gemein
Danke Olli
Alt 19.07.2007, 15:27   #34
Sascha1976
Veteran

Standard

Hallo,

ich sag auch AES ist das beste was es gibt momentan und ich danke auch Oliver immer für seine schnelle Hilfe. Hat man ja nicht oft..

Also viel Erfolg noch!!

Gruß
Sascha
Sascha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 01:18   #35
Wolfgang27
Veteran

Standard

@Oliver

...meiner Begeisterung für AES "as it is" brauche ich ja keinen Ausdruck mehr zu verleihen,,,

Dennoch die Frage: Siehst du einen Chance, Frachttüren links (z.B. Flight1 ATR, Freeware 747-Combis) auch zu bedienen? Kann mir vorstellen, daß das nicht einfach ist...

Wolfgang
Wolfgang27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 08:26   #36
sunXpress
Jr. Member

Standard

Hallo Wolfgang,

habe mit Interesse Deine wie auch der anderen "Standby-Piloten" Kommentare gelesen und kann Euch nur in allen Punkten zustimmen.

Was mir bei Deinem ersten Bild auffällt, ist, dass bei Deinem Luftfahrzeug nicht alle Türen bzw. Cargo-Klappen geöffnet sind. Im Rahmen eines Posts, den ich hier ins Forum gestellt hatte wurde mir der Tipp gegeben, bei AVSIM folgendes Programm downzuloaden, (konnte mit der Tastaturkombination -Shift+E+2- nicht die Türen öffnen): cx_cargo_door.zip.

Auf den Overhead-panel der jeweiligen Flugzeuge wird ein dezenter Cargo-Schalter eingefügt. Damit lassen sich zumindest bei den Wilco-Feelthere Airbussen wie auch bei der PMDG B738 alle Türen und auch die Cargo-Klappen öffnen. Andere Flugzeuge müßte man ausprobieren.

Das Ground-handling sieht damit noch besser als vorher. Nun stehen die Catering-Fahrzeuge nicht mehr vor verschlossenen Türen, virtuelles Gepäck kann nun durch die geöffnete Klappe verladen werden und auch über die linke hintere Fluggasttreppe ist nun der ungehinderte Zutritt ins Flugzeug möglich.

An dieser Stelle meine herzlichen Dank an die Entwickler dieser Programme. Tolle Ideen und genauso toll umgesetzt.

Gruß
Hermann
sunXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 11:41   #37
Wolfgang27
Veteran

Standard

...danke für den Tipp. cargo hab ich, allerdings im Airbus panel nicht eingebaut. Muss ich gleich mal nachholen...

Wolfgang
Wolfgang27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort