WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 11:04   #1
Wolfgang27
Veteran

Standard AES 1.7 verdirbt den Flugspass!

(...he, he: so kriegt man klicks auf sein posting )

Nun ist es passiert: Nach Installation von AES 1.7 ist aus mit dem Fliegen!!! Hat mich bislang meine LebAbschnGef bedauernd angesehen, wenn ich versunken zwischen Charts, Yoke und Coffee in einsamen Höhen über den Atlantik düse, muß sie mich seit gestern für gänzlich durchgedreht halten: Nach 20 Jahren FS ist es zum ersten Mal passiert, daß ich über ein halbe Stunde auf den Bildschirm starre sitze UND NICHTS TUE!!!! - außer manchmal seltsame Tastenkombinationen zu drücken.

Und warum?
Weil mir AES 1.7 die Lust am Fliegen genommen hat! Ich stehe am Boden!

Im Ernst: Was hier abgeliefert wurde ist der absolute Hammer! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als die Fluggasttreppen ankommen und exakt in Position rollen. Als wäre das nicht schon genug, kommen dann die Catering-Trucks auf die andere Flugzeugseite und rollen genau vor die richtige Tür, die Förderbänder ebenso! Die Putztruppe verschwindet nicht so eben mal, sondern erst der Truck, dann etwas später der Kombi für die Leute. Das gibt's doch nicht!
Während der letzten Flugvorbereitungen im Cockpit dann die Hintergrundgeräusche der einsteigende Passagiere und die begrüssende Stewardess - unglaublich!

[\Hut abzieh]
MEIN ABSOLUTES RIESEN-OBER-MEGA-KOMPLIMENT an die Entwickler dieses AddOns (das schon bisher das Must-Have schlechthin war)!!!
[\Hut aufsetz]

Die einzigste absolute Winziganmerkung: Der Fueltruck fährt bei großen a/c (z.B. bei meiner POSKY A330) ziemlich knapp um die vordere Fluggasttreppe herum bzw. nimmt sie fast mit. Vielleicht kann OP diesen Mikro-Schönheitsfehler noch bereinigen (sorry, wer solch perfekte Software macht, muß auf solche pingeligen Bitten gefasst sein ).

Hoffentlich stirbt jetzt die online-Fliegerei nicht aus, weil alle nur noch auf dem Apron stehen und Truck-Spotting betreiben.

a3g - nee, streiche

a2ct (always 2 catering-trucks)

Wolfgang
Wolfgang27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort