![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Aeroworx hat ein neues Update herausgebracht. Das Update soll die Performance verbessern: Zitat:
Falls noch nicht geschehen, sollte vorher das 2.1 Update installiert werden ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke für den Hinweis. Ist einer meiner Lieblings-Turboprops!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Danke für den Tip, Tim!
Jetzt wird's nur noch Zeit, dass Aeroworx den Vogel auch im FSX in den Hangar stellt... Gut Ding will Langeweile haben... ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() auch von mir danke für den Tipp.Fliege die B200 sehr sehr gerne.
Gruss Arez
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke sehr Tim für diese tolle Info.
Gebt dem Tim mal ein Bier auf meine Rechnung.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Tim,
auch von mir vielen Dank! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich möchte an dieser Stelle mal was loswerden. Ich finde den Support von Aeroworx absolut erstklassig! Da können sich manche Entwickler mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden. Mir fällt auf Anhieb nur Digital Aviation ein, die einen ähnlich guten Support liefern.
Man bedenke: die B200 gibt es seit dem Herbst 2004 (Test war in der FXP 09/2004) und wird immer noch supportet und weiterentwickelt. Mittlerweile ist sogar die Version 3 angekündigt, und zwar für FSX UND FS9! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Der Support von Aeroworx ist wirklich sensationell! Ich hatte vor kurzem in derem Forum geschrieben, dass ich mit dem Flieger Probleme beim ILS intercept habe. Daraufhin hat man mir sofort ein überarbeitetes Airfile zum Testen geschickt. Nach mehrmaligem hin- und hermailen kam dann das Update 2.1 zustande, das nun für jedermann downloadbar ist. So sollte es überall sein. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Guten Abend,
ich kann mich dem nur anschließen. Aeroworx hat da einen klasse Flieger "gebastelt", der auch noch nach zwei Jahren zu meinen Favoriten gehört und meines Erachtens durch die Cheyenne von DA nicht ansatzweise in den Schatten gestellt werden konnte. Diese be- sitze ich auch, befindet sich allerdings nur noch als Zip Datei auf meiner HD. Hat auf meinem System keine überzeugende Figur abgegeben und liegt im Ordner "Lehrgeld". Den Patch für die King Air habe ich heute installiert. Der erste Eindruck war wirklich positiv. Sollte tatsächlich eine weitere Version dieses Flugzeugs herauskommen, welche auch im FS9 und unter XP läuft, würde ich auch diese kaufen. mfg Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |