![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Oh ja-
und die Videos... Da könnte ich glatt schwach werden, obwohl ich den Seahawk sonst nur bei Dangerous Waters fliege. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Naja,
35 € und AEROSOFTS komische Registrierpolitik ..... man muss auch mal NEIN sagen können. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Na ich würde sowieso lieber abwarten ob es sich nicht vielleicht als SeaKok entpuppt.
![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() die PC Anforderungen find ich ja mal hammer
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() naja aber 35Euronen ?
ich geb ja zu... n bisserl hats beim anschauen der screens und videos bei mir auch gegribbelt zuzuschlagen. aber nee gute seahawks gibts auch bei hoovercontrol.com für lau und träger wenn man´s denn mag bei avsim. der sound scheint auch der selbe zu sein wie beim freeware blackhawk von hoovercontrol (hört sich im video zumindest so an). wenn sie unter 20€ gehen sollten schlag ich zu aber net für umgerechnet 70 mark für nen heli den man (ich persönlich) nur alle paar wochen läd. Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() also ich kann mich ja echt täuschen, aber früher hätte das teil 35 DM gekostet,
wie es wohl bei vielen sachen so ist DM = €. ich denke mir immer, lieber bissl mit preis runter und dafür mehr, als mit ein paar wenigen, vorallem beim online wo ja nun nix gedrucktes oder so hergestellt werden muß, naja tEURO ist ewiges thema..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Die Screens sehen ja soweit nicht schlecht aus, aber........
Das Tierchen glänzt wie ne Speckschwarte! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Wär zumindest mal motivierend mit dem Helifliegen an zu fangen...
Wie war das, im FS war/ist(?) es doch nicht möglich Helis "realistisch" umzusetzen... woran scheiterte das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |