![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Noch trauriger das Aerosoft etwas nicht sieht/erkennt
![]()
![]() |
#82 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Leider am traurigsten schon persönlich werdende Kommentare gegen Leute, die Ihr nicht kennt. Mal völlig nebenbei betrachtet, dass das Ding wirklich viele Fehler hat und ein Hans H. oder andere sich bei der Qualität und Preisgestaltung wahrlich "ans Bein gemacht" fühlen können. Da sollte wohl ein Weihnachtsgeschäft mitgenommen werden. Finde ich schade, zumal es Auswirkungen auf kommende Produkte haben wird, die es dann vielleicht nicht verdient haben.
Aber egal... Trotzdem sollte es alles fair und menschlich zugehen. Oder bin ich aufgrund der stattfindenen Flutkatastrophe nur zu angefressen? Keine Ahnung. Beachtet einfach die Verhältnisse, macht niemanden auf andere Kosten so lächerlich wie geschehen und habt ein schönes neues Jahr. Ciao, Rainer.
![]() |
#83 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() So unschön das hier alles für die Käufer ist, aber nur auf einen zu schielen (M.Kok) ist unfair, wenn er auch letztendlich die Birne hinhalten muss.
Eventuell sollte auch mal den Beta Testern die Frage gestellt werden ob die geschlafen haben? So viele Bugs kann man doch nicht "übersehen". Oder wurden die ignoriert wegen dem schnellen $? Irgendwie vermisse ich die payware immer weniger, lieber mässige freeware und keine Aufregung wegen der Kohle. Gruß, Wolfram
![]() |
#84 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zitat:
nicht mal Freewarestandard erreicht ! Wenn man mit der Strategie mieses Flugmodel viele bunte Liveries auch noch mehr Geld verdienen möchte.. .. nicht erkennt mit dieser Taktik eine weitere Firma zielsicher in den Quantitätsruf zu bringen. Vielleicht aus Kostengründen noch an "richtigen" Betatests spart. ( 2 Rechner sind zugegeben etwas dürftig oder ? ) Das alte Disaster "Beaver" nicht begriffen hat und den entstandenen Mehrkosten nachweint, ja sogar den Mehrpreis der Piper damit begründet voraussichtliche Patches zu finanzieren ![]() Sorry .. soviel M.Kok vielleicht als Mensch wert ist (und sich immer zu spät bemüht ).. als Mangager ?? ![]() Hat er den Produktionsablauf nicht unter Kontrolle ? Dient nur als Sündenbock ? Wohl kaum. (Hoffe ich für ihn) Und manche Jobs verlangen Verantwortung, Konsequenz. Und wenn er von Aerosoft die Auflagen erhält, gezwungen wird, sie umzusetzen, er es selbst zum Besten versucht... wäre dies aufzuzeigen und ebenfalls die Konseqenz zu tragen. Man ist nicht Sklave seiner Firma.. Glücklich wird so niemand.
![]() |
![]() |
#85 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
hier muß ich dir mal widersprechen. Laut dem Manual ist Herr Kok der Projektleiter für diese Maschine. Und damit trägt er allein die Verantwortung. Nicht irgendein Betatester. Er hat das letzte Wort, erst wenn der Projektleiter sagt: So paßt es, wird veröffentlicht. Im Geschäftsleben geht es nicht anders, da muß einer den "Hut" aufhaben. Eine andere Sache ist wie die Kritik formuliert wird. Hier darf es natürlich nicht zu persönlichen Diffamierungen kommen.
![]() |
![]() |
#86 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Leute, nun ist es gut - Ihr habt andere Leute vor dem Addon On gewarnt. Und man muss das nicht über sechs Seiten machen. Jetzt noch persönliche Schlammschlachten anzuzetteln - dies ist nicht würdig.
Sieht mir nach einer blossen Hetzkampagne aus. Schade nur, dass so viele Leute hier anscheinend Spaß dran haben. Nein, ich habe die Cup nicht, und kenne Herrn Kok nicht - trotzdem meine Meinung. Gruß Thomas
![]() |
#87 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Bitte?!
Ich weiß noch, wieviel 25 Euro wert sind. Vielleicht einfacher vorzustellen: 50 Mark! Mit den Fehlern, die hier schon in den ersten Tagen aufgetaucht sind, ist der Zustand dieser Software vor allem eins: Ein Unding. Aerosoft verliert momentan massiv an Reputation. Mir sind noch einige andere Dinge der jüngeren Vergangenheit hängen geblieben. Nein, ich bin gar nicht willens, solche Tendenzen einfach als "normal" hinzunehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Ich hab die Piper auch nicht. Ist auch nicht mein Stil, über andere herzuziehen. Aber, das darf man doch sicher feststellen, daß das Krisenmanagement des Top Managers von Aerosoft auf einer Stufe mit diesem Addon steht. Wer sich so ungeschickt verhält, der fordert das geradezu heraus, was hier abgeht - mein Mitleid mit dem Herrn hält sich daher in Grenzen. Ich finde, wie Betto, der Ruf des Hauses Aerosoft war schon besser. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das Problem ist, dass Aerosoft nicht gleich Aerosoft ist. Es gibt nach wie vor die externen Entwickler (allen voran das GAP-Team und Sim-Wings), die hervorragende Addons produzieren. Es gibt aber seit dem 1.1.2004 auch eine interne Entwicklungs-Abteilung, deren Arbeit, nun ja, sagen wir, eher streitbar ist.
Es wäre nicht ganz fair gegenüber der ersten Gruppe, wenn man sie mit der zweiten in einen Topf wirft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich gebe meinen Glauben aber nicht ganz auf, daß man als Entwickler zumindest begrenzten Einfluß geltend machen kann, á la "für unser Produkt bitte keinen neuen Menüeintrag". Ich kann's leider nur wiederholen: Für mich als "Verbraucher" (manchmal verbraucht sich Software ja scheinbar wirklich) ist nur das Gesamtpaket interessant. Mag ja sein, daß der Motor toll entwickelt wurde, das Fahrgestell auch, aber wenn die Windschutzscheibe matt ist, bringt mir das nichts. Wenn mich eine Automarke öfter enttäuscht hat oder im Sicherheitstest durchgefallen ist, kaufe ich von denen halt nichts mehr. Software dito. Das hindert mich nicht, geleisteter guter Arbeit meinen ehrlichen Respekt zu zollen. Nur mein Geld bleibt im Sack. ![]() Grüße, Betto PS. Nein, meine Freizeit ist mir zu schade, erst mal alle Undinge (Windschutzscheiben, Menüleisten etc.) abzustellen und die Nockenwellen zu tauschen, das geht doch ganz einfach, und dann die Reifen wechseln, easy ey, dann den Luftdruck, dann... , dann... Wer mein Geld will, darf sich gern anstrengen und ein vollständig funktionierendes Etwas abliefern. Ich muß es auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |