![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
Es grenzt schon an dreiste Unverschämtheit, für einen Flieger (mit so vielen Schwachstellen) so einen Haufen Geld zu fordern. Na ja, wenn bezahlt wird, warum nicht !!! Soll mir keiner mehr sagen, das der MS FS teuer ist. Wenn ich da auf die Cup umrechne, erhalte ich für sehr viel weniger Geld eine Cup, die funktioniert. Noch schöne Feiertage und für die voeiligen Käufer keinen allzu großen Ärger mit dem verkorksten Flieger. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Um die starke Trimmung zu reduzieren, setzt einfach den Wert für "elevator_trim_effectiveness" auf 0,750. Dann wird die Maschine nicht mehr so stark getrimmt.
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...=2622&start=15
Hier gibt`s ein vorläufiges Update um das Hopsen und die weihnachtlichen Lichteffekte zumindest teilweise zu beenden.Eine weniger colorierte Cockpitverglasung ist auch erhältlich. Zudem beklagt Herr Kok die ruinierung seiner Feiertage. So kann man auch mit kleinen Sachen dem Kunden eine Freude machen...
![]() |
#34 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() ich glaub ich werd den Post von mir im Deutschen Support Forum noch ins englische
übersetzen, im deutschen forum passiert ja null |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Machs wie Andragar:Beantworte die Posts selber.
![]() |
#38 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Diesen Tip wollte ich Dir ein paar Threads vorher geben ![]() Deutschsprachiger Support bei Aerosoft ?? Vom Deutschsprachigen Raum ist nur eines gefragt : EURO. Und selbstverständlich Englishkenntnisse... da selber kein Deutsch gelernt wurde (wozu man spricht ja die "Weltsprache" ) Managerregel Nr1 lieber Kok : Um gute Geschäfte machen zu können sollte man die Sprache des Partnerlandes beherrschen (zumindest jemand einstellen der sie beherrscht) und "vor allem" QUALITÄT erzeugen. Dann klappts auch mit den Kunden. Was hat der Typ eigentlich gelernt ? Managment sicher nicht. (Arrogant, paranoid und inkompetent) Guten Morgen Aerosoft !! LAGO schläft schon fest. Warum wohl ?
![]() |
![]() |
#39 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
schau doch mal ins "Errorsoft-Offline" Forum. Was da abgeht ist doch ein public Betatest. Die User präsentieren Lösungen, M.K. freut sich und baut sie in seine mittlerweile >5 Patches (inoffiziell) ein. Strukturiertes Arbeiten und testen: Nein Danke, hat ja was mit Qualität zu tun. ![]() Wann zieht das Management von Aerosoft endlich die Reissleine und entledigt sich dieses Mannes? Zeit dafür wäre es jetzt. Au mann, das geht auf keine Kuhhaut (nicht lachen Manfred)! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() @weberknecht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |