![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das Öl muss man mit SHIFT-2 kontrollieren (steht aber auch im Handbuch, aber wer liest das schon) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Nett das du das auch gelesen hast,soweit waren wir schon vor 3 Stunden.(Ausserdem geht es noch wenn man auf die Mitte des Ölinstruments Klickt).Wenn man aber eine hohe Auflösung(1600x1200)hat dann geht es eben nicht.Ist aber inzwischen schon bei Marco Blauwhof bekannt.
Wie soll man eigentlich feststellen ,das etwas nicht funktioniert wenn man nicht das ausprobiert was im Handbuch steht?
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
Das scheint hier wirklich noch ein astreiner Betatest-Zustand zu sein. Die Hüpferei ist echt ätzend.
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() die Hüpferei hab ich komischerweise nicht !
EDIT: ja, stimmt, jetzt hab ich das gehüpfe auch bemerkt, zum kotzen... was mir aber aufgefallen ist: - bei der Camouflage Livery der Wheel version ist die Textur vom Ipod "kaputt" - ok, das ist ein kleiner fehler aber meiner meinung nach darf sowas nicht in einem fertigen, kostenpflichtigen Addon Flugzeug vorkommen -> betatest für 25€ halt... - die Nickbewegung beim ausfahren der klappen ist laut meinem Dad (über 1000 starts auf ner 150er Super Cub, schleppflugzeug bei uns im verein damals...) absolut unrealistisch - Die VC texturen sind meiner Meinung nach an manchen stellen einfach nur billig, vorallem wenn man genau nach hinten schaut sieht das VC aus wie von nem richtig, richtig billigen freeware flieger.... - Im Manual wird erwähnt das die Cub hauptsächlich dafür gemacht is um aus dem VC geflogen zu werden, dafür ist meiner Meinung nach die Wiederholrate der VC Gauges zu gering.... - ich finde ausserdem das sich bei sämtlichen Liveries zu wenig mühe gegeben wurde, sonderlich schön sehen sie von aussen nicht aus... EDIT: - slippen kann man sie auch nicht sonderlich schön, ich glaub nicht das bei ner echten super cub das seitenruder so eine geringe wirkung hat bei der grösse... so, ich geh weitertesten und fehler finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Schönen Abend zusammen!
Na, gut das ich noch gewartet habe. Nach den Eindrücken die ihr mir geliefert habt, werde ich wohl auf die Piper verzichten. Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwie klingt das nach schnellem Weihnachtsgeld.
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() ich werd glaub ich noch nen netten brief an die lieben leute von aerosoft schicken...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() weiter gehts in der Liste:
man beachte den "tollen" übergang zwischen Rumpf und Cockpittür.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Wolfgang!
Das sieht ja wirklich grausam aus! Da haben die Jungs wohl einen unreifen Flieger auf den Markt geworfen. Schon alleine der Release-Termin "24.12." hat mich ein wenig stutzig gemacht. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() jep, aber richtig....
mein dad is grad mal eine viertelstunde geflogen und laut ihm wäre da noch: - unrealistischer sound (kann ich nicht beurteilen...) - zu starke klappenwirkung auf der 2. stellung |
![]() |
![]() |
![]() |