![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Die Piper ist released! Und ab zu den Misty Fjords! Frohe Weihnachten!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht angemessen wäre, den Preis der Katana auf €39,95 hochzusetzen... nur damit die Verhältnisse wieder stimmen...
![]() Aber ich soll mich ja an Heiligabend nicht aufregen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also so schlimm ist sie doch nun auch wieder net!
scheint sehr realistisch zu sein. also das mit dem ölstand und so..... aber okay, ich würde auch nichts dafür zahlen. aber ich denke ein cuprider und bushflieger hat ne menge spass damit!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() so, gleich gehts zum ersten test
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> nur damit die Verhältnisse wieder stimmen...
sollte man einfach wieder mehr Freeware verwenden ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Der Preis ist wirklich toll.
Mal zum Vergleich, die ATR oder die 727 von Flight1 kosten beide ca. 27 €. Bieten aber deutlich mehr und haben sicher einen deutlich höheren Aufwand dahinter. Aber wenn jetzt die ganzen Aldi-User dazu kommen wird es sicher bald alles billiger... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Das Rollen am Boden ist mit der Standart Wheel Variante eine Qual. Die springt auf und ab, und auch bei angezogener Parkbremse hüpft sie so sehr, daß in der Außenansicht am Heck die Funken sprühen. Na ist ja Weihnachten. Sonst ist sie aber toll zu fliegen.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() und was mich nervt ist die EXTREM empfindliche trimmung, oder kann man das irgendwie ändern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Kok`sche Attitueden
- Buying is simple, just add it to your cart and do all the credit card stuff (keep in mind that if you are located outside the EEC you do not pay VAT); - On the screen where you see that the payment has been done you will find a download link, download AND SAVE this file to a secure location; - While you are doing this, an email is being send to you with the serial code, - You can always find you code in the shop under Your Account| Your Order Details ; Downloads; - During the installation you will be asked to enter you shop login data (email and password) and for this serial code; - The installer will then connect to the server and check this data. If is is all okay you'll be flying a few minutes later Buying is simple ????????????? Nichts fuer mich! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Der Gag mit der Ölkomtrolle funktioniert auch nicht,immerhin hat man für den Preis die Ehre Betatester zu werden.Die Niederländer sind halt locker,wenn jemand bereit ist fürs testen auch noch Geld auszugeben sollte man das schon mitnehmen.Nach der Beaver hab ich mir ja geschworen nichts mehr bei der Firma zu kaufen wenns nicht schon acht Wochen alt ist.Aber:"Dumm geboren,nichts dazugelernt"
![]() |