![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Kann mir sogar voestellen, das dieser Schuß nach hinten losgeht. Bis jetzt habe ich wirklich alles gekauft, weil ich der Meinung bin, das der Designer für seine gute Arbeit auch belohnt werden soll. Da aber die ehrlichen aber langsam zu den dummen gemacht werden, schaue ich mich verstärkt nach Freeware um, bzw. warte auf eine Boxed Version.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Also, solange man mir GARANTIERT, dass ich einen Code für eine fünfte oder sechste Installation bekomme - und das tut Aerosoft - ist das irgendwie O.K.
Anders bei FSD, wo man zwar immer wieder behauptet, dass man ohnehin kulant sei, und auch weitere Codes hergibt, dies in den Geschäftsbedingungen allerdings nicht stehen hat. Ich denke, dass Designer das Recht haben, sich gegen Raubkopien zu schützen. Warum nicht auf diese Weise? Allerdings müssen sie dann Garantien abgeben, dass man auch öfters installieren kann. Auch in ein/zwei/drei Jahren.. Ich denke, Aerosoft tut das. Ansonsten: Manhatten ist schön, beim Überflug. Aber mal sehen, wieviele Kenner der Stadt wir hier haben: 1) Was fehlt den alles? Mindestens 3 ganz wesentliche Gebäude sind zu nennen (aus einer grösseren Auswahl...) 2) Bitte einen Screenshot vom Times Square...
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Jens,
ja... diese Gefahr besteht. Andersherum aber natürlich auch. Wenn ich keinerlei Chance auf irgendeinen Schutz meiner in mühsamer Kleinarbeit erstellten Arbeit habe fliegst Du in absehbarer Zeit im Microsoft-Standard durch die Gegend. Die Argumente für oder gegen Schutz sind aber wie ich finde längst ausgetauscht. Meine Frage zielte eher in die Richtung, was momentan noch tolerabel ist und was nicht. Zumindest Guido ist darauf eingegangen. Ciao, Rainer.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Rainer,
nun akzeptabel ist für mich Flight1. Den Code gibt man nicht so einfach mit der Kreditkartennummer weiter und ich kann IMMER, OHNE bitte, bitte installieren. Wenn es noch verrückter werden sollte, bleibt mein Flusi wie er ist und Schluß ist. Wegen einem, und das ist nicht falsch zu verstehen, popeligem Flusi Ad-On mach ich hier keinen Aufstand und lege mir noch eine Datenbank an mit Codes und Zugängen etc. Mag sein das noch genug Leute einfach zu geil sind um zu sehen was mit ihnen gemacht wird, bei mir ist das vorbei. Und die Nummer mit den vielen Kopien bei emule und Co. ist doch auch alt. Sicher bekommt man alles dort und sicher habe ich mir auch schon mal dort was besorgt. Sicher ist aber das ich dies NIE gekauft hätte, angschaut toll und weg. Hätte ich das Gesuchte nicht gefunden und hätte es nicht ausprobieren können, mein Geld wäre immer noch bei mir. Ich vergleich das gerne mit den Kulis auf Messen. Keiner braucht sie wirklich und würde sich an dem Tag welche im Schreibwarenladen kaufen, aber wenn sie rumliegen muß sie jeder haben. ![]() Ein Arbeitstier wie die PMDG hat meinen Namen und meine Seriennummer. Ich denke vielen wird es genau so gehen und man hat ja auch schon des öfteren von Entwicklern selbst gelesen das ein Kopierschutz kaum höhere Verkauszahlen bringt. Wozu also das Ganze?
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() Hallo ne Frage zum Manhattankauf
http://aerosoft-shop.com/product_inf...products_id=34 wenn ich auf dieser Seite das addon kaufe kommt vor dem bezahlen immer ne message ob produkt an die adresse geschickt werden soll möchte es aber downloaden was ich eigentlich auch ausgewählt habe , wie kann ich sicher sein das ich dannn ein downloadlink bekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |