![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() gemäß google:
Ein besonders Highlight ist das neue dynamische Airport Enhancement Services - System (AES Lite), basierend auf der Intelliscene Technologie von Maurizio M. Gavioli, VistaMare Software. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Sagt mir leider immer noch nichts
![]() Sind das jetzt einfach Fahrzeuge die durch die gegend fahren. Oder endlich Fahrzeuge die zum Flugzeug kommen und es abfertigen, so wie es O.Pabst mal in seiner LEPA scenery drin hatte? Edit: Hans hat es mir jetzt erklärt, es sind nur die Standart rumfahrenden Fahrzeuge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() glaub ich nicht... denn danach kommt im der Featureliste: "dynamischer Verkehr"...
Also.. ich hoffe es sind Fahrzeuge die das Flugzeug abfertigen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() In den Versionen, die ich bisher gesehen habe, waren es keine Abfertigungsfahrzeuge, die zum Flieger gefahren wären. Es sind allerdings sehr viele Fahrzeuge, die rumfahren. Ich tippe mal auf ca. 30-40 auf dem Airport selbst plus noch einmal 100 bis 200 auf der A5 (sieht im Final auf die 25 megageil aus). Die Airport-Fahrzeuge fahren auf vorgegebenen Routen, so dass immer Bewegung da ist.
Die Framerate ist nach meinen bisherigen Erfahrungen kein Problem. Auch auf meinem alten PC (P4 2,8GHz, V6800GT) läuft das einwandfrei. Auf dem neuen Rechner sowieso. Die Ruckel-Probleme, die auf der FS Konferenz noch da waren, sind alle behoben worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auf den Screenshots, die ich bisher gesehen habe, ist der Fotountergrund nicht jahreszeitlich angepasst. Gibt es auch was für den Winter an Texturen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() vielleicht gewähren die Fahrzeuge einem ja Vorfahrt
![]() ![]() gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
Ich glaube nicht,daß hier auch noch ein winterlicher Untergrund auf Fotobasis exestiert.Das sind u.a.Zusatzkosten.Im allgemeinen sind die Deutschen Winter ja nicht mehr allzu weiss(Ausnahme ausgerechnet jetzt die letzte Woche).Weihnachten haben wir wieder um die 12°! Dann gibt's noch ein bischen Schnee im Februar und evtl. Ostern einen Nachschlag und dann war es das wieder. Da das Rhein Main Gebiet Geografisch eher zu den wärmeren Regionen Deutschlands zählt,werden wir mit dem beigelegten Untergrund und den verschiedenen Sichtverhältnissen,sowie des Jahreszeitlichen Licht im FS,ein sehr realistisches Abbild erleben dürfen ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... werden garantiert am 09.12. zuschlagen.
Ob 5 Euro mehr oder weniger ist da egal - Einfach nur habenwollen ![]()
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |