WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 11:57   #1
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Standard

Ich bin die Katana im Flusi länger nicht mehr geflogen. Beim realen Rotax-Motor muß man den Gashebel bei warmem Motor vor dem Anlassen fast (!) auf Leerlauf zurücknehmen, Choke aus und eine eingeschaltete Spritpumpe ist ebenfalls hilfreich, bevor man den Zündschlüssel umdreht.

Steht darüber nichts im Handbuch? Nach meiner Erinnerung war die Doku doch gar nicht schlecht.

Die Checkliste bei kaltem Motor sollte wie folgt lauten:

Kraftstoffpumpe - EIN
Kraftstoffdruck-Warnleuchte - AUS?
Leistungshebel - LEERLAUF
Choke - EIN, voll gezogen halten
Fußspitzenbremsen - Beide Pedale DRÜCKEN
Propellerbereich - FREI ?
Zündschalter - BOTH
Öldruckanzeige - Im GRÜNEN Bereich nach 10 s
Generatorwarnleuchte - AUS ?
Kraftstoffpumpe - AUS

Grüße, Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag