![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo liebe simmer
Ich wollte nur kurz fragen wie lange ein bei aerosoft bestelltes produkt braucht bis es zu hause eintrudelt? weil ich hab vor 2 wochen scenery germany bestellt und warte als VFR Flieger und guder schwob sehnsüchtig drauf! i will doch die alb hoch und wieddr nonder fliega!!aber net mit dera bleeda standart szenerie! ![]() der Julius P.S. ach ja, ich hab per internet bestellt, aber des müsste ja egal sein..
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Bei mir haben sie eine Woche lang nicht abgeschickt, weil ich die Privatadresse nicht angegeben habe (lass mir alle Sachen in die Firma schicken!), anscheinend habens ein Mail geschrieben, ist aber nie bei mir angekommen...
Also am besten mal anrufen, Greets, Rider99
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hab gerade nochmal bei Aerosoft angerufen, das Paket 'Austrian Airports I & II' ist am 22. rausgegangen, sollte also heute oder morgen kommen
![]() Greets, Rider99
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Aerosoft is doch neulich ein Server abgestürzt und alle Bestellungen von dem Tag waren weg.
Vielleicht bist du ja da mit bei. Anrufen oder Mailen. Dann weissu Bescheid ![]()
![]() |