Aerosoft "Balearen" im FS 2002?
Hallo Flusi-Freunde,
ich hatte schon eine Anfrage zu diesem Thema laufen, allerdings unter einem ggf. weniger aussagefähigem Rubrum. Die Antworten haben das Problem nicht lösen können.
Mein Problem ist, dass ich als User des FS2002 die Aerosoft-Senerie "Balearen und Gibraltar" installiert hatte und fortan ein "Kompssfehler" auftrat. Soll heißen, dass ein falsches HDG angezeigt wurde. Die Antworten auf diese Anfrage gingen bisher durchweg in die Richtung, dass etwaige AF2...-Dateien mit dem FS 2002 nicht kompatibel und daher zu löschen wären. Derartige Dateinen konnte ich jedoch bei meiner Installation nicht finden. Ich habe die "Balearen..." inzwischen deinstalliert und seit dem ist alles wieder in Butter.
Aerosoft meinte (bisher)dazu, dass es an etwaigen Zustzscenerien liegen möge. Ich benutze GA 1-3, Austrian-Airports, Scandinavien-Airports und MyTraffic; alles von Aerosoft.
Ich frage hier daher erneut an und möchte nun diejenigen bitten, die das gleich Problem hatten und lösen konnten, mir einen Tipp zu geben.
Grüße aus EDDH,
Günni
|