![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() gibts dafür ein AFCAD oder brauch man dafür keines?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() hat sich erledigt, gibts da auch.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Danke Claus-Peter. Habe mir eben alle Airports der Gegend gesaugt und werde mich demnächst mal dort rumtreiben. ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ...sieht ja super aus, wie steht es im allgemeinen mit der performance?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Ich habe mir die Szenerie (mit Afcad, den es in einem separaten Download-link auch gibt) installiert.
Ich habe eigentlich kein grosses Flimmern, was mir aber nicht gefällt ist die Szenerie bei Nacht. Ist bei euch die Ramp auch gleichmässig hell erleuchtet (wie am Tag), die Gebäude aber überhaupt nicht? Am Tag ist die Szenerie aber gut, auch die Frames. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Ja is bei mir auch so, im Dunkeln siehts net so gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |