![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Auf der brasilianischen Szenerieseite "Mapping Brazil" steht jetzt eine sehr schön umgesetzte Szenerie des internationalen Flughafens von Rio de Janeiro/Galeao zum Download bereit.
![]() Die Screenshots sind vielversprechend, der Download ist (auch für langsamere Verbindungen) mit ca. 1,5 MB nicht zu groß und die Szenerie wird als Freeware offeriert. ![]() Was will man mehr? Also Szenerie runterladen und auf geht´s zu den Schönheiten der Copacabana..... ![]() Hier die Links: Mapping Brazil Rio de Janeiro Int./Galeao Viel Spaß in Brasilien Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() super tipp, endlich mal freeware für nen großen airport, dass ich mit meiner 744 nich immer nach LA oder frisco jetten muss ;-)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() gibts ne afcad-File, kann leider kein spanisch wg. der readme
PS: wirlich klasse für freeware, bin hin und weg ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Shubby
Ist das denn wirklich spanisch?! In Brasilien spricht man sonst immer portugiesisch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hmm, habe ich vielleicht bei der Installation etwas übersehen? Bei mir flimmern die Texturen von Apron und den Skidmarks auf den Runways. Wie kann ich das denn abstellen? Ansonsten schöne Scenery.
P.S.: Ein neues AFCAD-File wäre nicht schlecht, mit dem von MS stimmt was nicht. Als ich eben mit dem Heli die Scenery begutachtet habe, rollt eine Tristar zur rwy 10 und verlangt dort Startfreigabe nach Cincinatti. Schön und gut, Tristar soll auf Cessna warten - und rollt einfach so über die Startbahn, holpert dann auf dem Wasser über die Bucht und bahnt sich dann auf der anderen Seite ihren Weg durch die Stadt....bis sie nicht mehr gesehen war. Tssss....dieser AI. ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Moin,
auch bei mir flimmert der Ground, aber sonst bin ich mit der Scenery sehr zufrieden. Wäre einfach cool wenn man das noch beseitigen könnte. Grüsse Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich schätze das mit dem Flimmern hängt wieder mit den hier bereits ausgiebig diskutierten Texturenproblemen zusammen und ist kein Installationsproblem.
Thomas
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
der Link geht bei mir nicht mehr, kann mir jemand die Scenery schicken?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Schade, der Link funzt bei mir auch nicht .... ![]()
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
die sich für brasilianische Freeware-Szenerien im Allgemeinen und die von Rio de Janeiro/Galeao im Besonderen interessieren. Die Links haben sich inzwischen geändert. Die Homepage von "Mapping Brasil" findet man jetzt unter http://www.abrapiv.com.br/colab/mappingbrazil/ Den direkten Download für Rio de Janeiro/Galeao (SBGL) gibt es auf der Seite http://www.abrapiv.com.br/colab/mapp...l/fs2002/sbgl/. Das Resultat nach der Installation sollte dann so aussehen: ![]() Viel Spaß in Brasilien Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |