![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
€ 125,- für hotel und eintritt, und € 125,- verfressen und versoffen
.
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
€ 125,- für hotel und eintritt, und € 125,- verfressen und versoffen
.
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Ok wir habens verstanden
!Wer von euch hat Soulfly und Mnemic gesehen?? Würd gern wissen wie die Live waren? MfG fuike
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
wäre gerne hingangen
aber nur wegen metallica
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
an die leute die dort waren:
habt ihr auch den eindruck, dass am aerodrome unglaublich viel gestohlen wurde ? aus dem zelt von bekannten von mir ist irgendwie während korn + metallica sehr viel weggekommen (ein paar rucksäcke + hosen + schuhe). unter anderem leider auch mein rucksack, der aufgrund einer optischen brille die auch drinn war einen erheblichen finanzieller verlust darstellt ![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
bei uns is nix gstohlen worden - nur ein hiniges partyzelt von uns is an ort und stelle verhazt worden, sogar die dosen hats gschmolzen
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
hahaha naja die leute die bei aerodrön waren tun mir leid !!! zahlen für sowas...
war zu pfingsten auf einem anderen festl und bin mit dem bandchen von dort auch beim aerodrön reingekommen !!! war echt super hab mir dann denn ganzen donnerstag gratis angeschaut hehehe.... nett .... mfg deftones
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
hab die Umfrage etwas ändern müssen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kann man(n)/frau das wieder rückgängig machen? |
|