![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Diesmal scheint die Wiesen Orga auf ganzer Linie versagt zu haben:
http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/...71688&back=287
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
war geil, metallica ein hammer, spitzen festival. Organisation war voll ok, mit ein bisserl mitdenken, kein stau, kaum schlange stehen, vielleicht 5min, voll ok.
Mag kein bier aus plasikbechern, und cocktails mit 1cl alk um € 6,- aber essen war fein; wetter ok, bis auf die letzte stunde. Teuer wars, € 250,- für 2 tage warns bei mir is schon ein bisserl happig.
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ICh brauchte 3h zum Parkplatz;2,5h fürn Einlass; und am Ende das Auto kaum zu finden am unbeleuteten Parkplatz ! ![]() Die Veranstalter denken nur an die Kohle! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
|
wien bis aerodrom, 50min, 17er, a2, vor wöllersdorf b17 bis wiener neustadt, somit den 10km stau umgangen.
In der hotelgarage geparkt, zum festival mit dem shuttlebus (€3,-=sauerei), nach 10min zu fuss weiter weils im bus zu heiss war, und es stau gab, ab da auf eingene faust weiter. 20min fussmarsch zum festival, 5min beim eingang sued durchkämpfen. am ende zu fuss zum hotel, ca. 30min. Am 2. tag mit dem auto zum festival, gratis parkplatz 10 min fussmarsch entfernt geparkt. Hinten beim burger king, praktika markt gabs tonnenweise parkplätze, von denen scheinbar niemand gewusst hat. (bei der bp tankstelle rechts rein, dann links, schienen enlang gehen und man war in null, nichts beim campingplatz.) Man konnte sogar bis zum bahnübergang fahren und parken, dort wo die züge nach wien gewartet haben. Tonnenweise gratisparkplätze, die kaum wer genutzt hat. Bei abfahrt um 2:30, gabs 1/2 stunde stau bis zur autobahn auffahrt, dannach 30min bis wien.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Die Konzerte waren wirklich saugeil - vor allem Metallica hat mich positiv überrascht
Organisation - naja, sauteuer (Kebap 5€), Heute hams kein Geld für den Mistsackleinsatz ghabt, daraufhin haben natürlich viele das Sackl einfache hinghaut... Vorgestern sind nacheinander bei 2 Bierstandln die Bier ausgangen - hab dann 1 Std. auf ein Bier gwartet. Aber gut, Kleinigkeiten, im Großem und Ganzem hat es sich ausgezahlt! |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() |
Ich hätt so gern mal beim Aerodrome vorbeigeschaut, aber leider hat die Schule dazwischengefunkt!
Zitat:
Hör grad ein paar Live - Ausschnitte vom Aerodrome auf FM 4 und LoA waren ziemlich gut drauf! Hat von euch auch jemand Soulfly gesehen? Wie haben die gerockt? MfG fuike
|
|
|
|
#17 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hehe da hatt ichs leichter.
![]() mir hat es kein geld gekostet ich mußte nicht anstehen, gar nix, weil ich habs eh bis nach hause gehört. ![]() ![]() ![]() aber eigentlich wärs eh ned so und €250 für 2 Tage??????????????? na oida, sicha ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#18 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
war auch dort. die einzige band die mir wirklich gefallen hat waren die pixies.
wäre gerne in die arena nova gangen, aber da musste man ja schon in der mittagsstunde drinnen sein und nicht mehr raus gehen ... die organisation war wirklich nicht perfekt, aber der stau wäre sowieso nie vermeidbar gewesen. auf jeden fall solltens an der beschilderung arbeiten, das kann doch nicht so schwer sein.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
waren coole drei tage. ja ich hab mir den grönemeyer auch noch gegeben
![]() war absolut lässig die mit abstand beste band war metallica! sau geiles konzert! wie ihr allerdings auf 250€ kommt ist mir schleierhaft. stimmt die organisation ist verbesserungswürdig. z.b. auch die eingänge. wieso man da nicht z.b. 8 so "bandbefestigungsstellen" odgl machen kann ist mir schleierhaft bei so viel vorhandener security. da geschmäcker verschieden sind, werd ich nicht über die bands diskutieren. nur noch was zu red hot: die haben zwar gut gespielt, waren aber sowas von dermassen arrogant dass es ärger nimma geht. wenn man es nicht mal mehr notwendig hat die leute zu begrüssen verabschieden ist das schon traurig!
|
|
|
#20 |
|
der da unten wohnt
|
€ 125,- für hotel und eintritt, und € 125,- verfressen und versoffen
.
|
![]() |