![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 373
|
Zitat:
Dafür bietet er ein deutlich besseres "Fluggefühl" und konkurrenzlos gute multiplayer-Stabilität. Grafisch kann er mit dem FS9 auch durchaus mithalten.
____________________________________
Alex No bumps, no bangs, Concorde. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|