![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Hy
2 Videos of ouer skill flight. http://www.youtube.com/watch?v=lJsNeWma1eY http://www.youtube.com/watch?v=ddOpQ...elated&search=
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Sind sehr nett die Videos, danke für den Link.
Ungeschlagen bleibt für mich jedoch dieses Sim-Kunstflugvideo: VFTC Aerobatics
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Das ist richtig, das Lock On besser ist, aber es ist zu begrenzt in Flugzeugmodelle Skin e.t.c, und das Terrain.
Es ist leichter in Lock On Formation zu Fliegen als in FS2004. Aber Lock On kennen nur wenige und Microsoft kennt jedes Kind, und man hat mehr Möglichkeiten, Flugzeugmodelle und Airports. Lock On hat viele Zusätze was das Formation Kunstflug erheblich erleichtert, was im FS2004 nicht möglich ist. Die Anforderungen sind im FS2004 Höher als in Lock On. Man würde ja auch nicht sagen eine Boeing-737 ist schlechter als ein SR-71 Jet.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Dafür bietet er ein deutlich besseres "Fluggefühl" und konkurrenzlos gute multiplayer-Stabilität. Grafisch kann er mit dem FS9 auch durchaus mithalten.
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Eine F18 die schwebt und ein Cockpit einer F15 hat ist das was ich meine, Airports LOXZ und LIPI oder LIMS oder andere Airports sind nicht in Look On und das was ist was wir brauchen wir fliegen ja auch Online Formation auf öffentliche Server IVAO oder anderen Server.
Ist kein Abwerten aber Look On ist andere Klasse und wen einer mir sagen will das Look On bessere Videos mach Bitte. Ich Poste ja nicht unter Look On sondern FS2004. Sonst könnte ich ja meine realen Videos von meinen Flügen hier Posten was ich real Fliege. Und gibt es ein Europäisches Formation Kunstflug Team ? Frecce Tricolori Virtuali Fliegt schon seit 5 Jahren und ich bin seit 2 Jahren dabei. Wo sind Deutschsprachige Kunstflugteams ???
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Zitat:
Ich kenn die Teams nicht, habs nur mal per Zufall gelesen. Ich fliege selber eher den FsX / Fs9 als LockOn. LockOn ist ne feine Sache wenns um Cockpits und reales Handling geht. Natürlich sind die Mods ala F-18 mit F-15 Cockpit nicht realistisch! Das zeigt aber, dass viele Anhänger LockOn nicht einfach "sterben" lassen! LockOn ist nicht so "offen" programmiert um neue Flugzeuge einfügen zu können. Das haben die Entwickler vermutlich mit Absicht so gemacht. Wo wäre der Fs wenn mann keine Flugzeuge einfügen könnte, wenn das nur Microsoft könnte?......etwa gleich weit wie LockOn. Die Hoffnung haben wohl viele, dass der Fs in Zukunft auch die Militärische Fliegerei vertritt. Ein Schritt in diese Richtung is vielleicht DAS hier. mfg Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @Thomas
War auch nicht abwertend gemeint! Für mich geht es auch nicht darum, welcher Sim der bessere ist. Für mich zählt eher das Produkt, in diesem Falle dieses hervorragende Video von den Aerobatics. Wie gesagt, es soll nicht heißen, dass man im FS9/FSX nicht Videos in ähnlicher Qualität erschaffen kann.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Nicolas,
super Video, danke! Besonders der Dive unter der Brücke durch war wirklich sehr nice ![]() Sag mal kennt jmd das Lied(Anfang)aus dem Video !? Es erinnert mich ganz stark an ein Amigagame namens F18 Interceptor ?! Hat jmd. die gleiche Empfindung oder bin ich einem schrecklichem Irrtum unterlaufen ![]()
![]() |