![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich bin mit einem airbus A321 der aero lloyd nach ibiza geflogen (ab linz)
der hatte den klingenden namen "bayern münchen" *würg* ![]() ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Österreich hats gut,da streiken schon millionäre...... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=112607 Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Übrigens: Unser Konzern bucht derzeit alle Flugreisen, die vorher mit der AUA durchgeführt wurden, auf andere Linien um, da die Unsicherheit evtl. auftretender Streiks und den damit Ausfällen von Geschäftsreisen zu groß ist. Und das sind nicht wenig (gut bezahlte) Flüge (Businessclass ...) Ciao Oliver
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
fakt ist,das die aua die einzige fluglinie mit solchen gehältern ist. lauda hatte schon gewusst das man solche löhne nie lange halten kann. die gehälter richten sich nach der wirtschaftl. lage,nur die aua-kapitäne leben halt in einer scheinwelt. eh klar,sind ja fast nie auf dieser welt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |||
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Dimitris |
|||
|
|
|
|
|
#18 | ||||||
|
Hero
![]() |
Ich glaube, ich bekomme noch einige Antworten.
@Oli: Zitat:
Zitat:
Dimitris |
||||||
|
|
|
|
|
#19 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
[/quote] Dimitris [/quote] Also wie ich hier schon erwähnt habe: - Gehaltsschema der Piloten zu hoch (schau mal die EU-Standards hier an) - Sonderleistungen, etc. ebenfalls zu hoch (Abfertigung, etc.) In einer ZIB wurden unlängst einige derartige Punkte erwähnt und Vergleiche zum Standard gezeigt. Und diese Berichterstattung finde ich nicht unseriös. -------------- Abgesehen davon finde ich wie auch schon erwähnt diese Streikmaßnahmen unangebracht und vor allem für das Geschäft und die Arbeitsplatzsicherung nicht gerade günstig. Gerade im dzt. heiß umkämpften Wettbewerb der Fluglinien kann das schnell ein Schuß, der nach hinten losgeht, werden. -------------- Und noch ein privates Statement von mir: ich bin immer gerne AUA geflogen (sowohl beruflich, also Business Class, als auch privat (Tourist). In der letzten Zeit war ich mit dem Service nicht mehr ganz zufrieden. Und solange Streiks in der Luft hängen, werde ich privat nicht mehr AUA buchen. Ciao Oliver
|
|
|
|
#20 | |||||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat: