![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
liebe freunde
leider ging heut als ich vom fortgehen nachhause kam mein rechner nichtmehr und somit hab ich ihn gleich neu aufgesetzt.... statt win 2000 win XP nur da hab ich das problem mit dem orinoco USB modem und dem wireless router von AON ADSL WIRELESS SINGLE USER. Wenn ich ins internet einsteige passt alles nur nach ca 10 sekunden manchmal kürzer oder länger bricht die verbindung ab und der grüne balken unten ist nicht mehr grün sondern rot...bzw empfang weg wenn ich eine weile warte wird der balken für den empfang wieder kurz grün so ca 3-4sekunden und das ganze wiederholt sich solang bis ich gar keine verbindung mehr bekomme. Die bei AON sagen das es nicht an ihnen liegt und keine Probleme mit der Leitung haben, wär mir auch neu immerhin nach 1 1/2jahren problemlosen surfen auf win2000 .... woran könnte das liegen hat wer ideen ? Bin grad bei einem freund im internet sonst könnt ich nichtmal schreiben (also bitte antwortet rasch ![]()
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
hast du eine wlan-karte? welche?
sind jeweils die aktuellsten treiber? möglicherweise hast du aber auch zufälligerweise nun eine störquelle in der nähe ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Du schreibst SINGLE USER gesperrt, kenne Dein Equipment nicht aus Erfahrung, vielleicht der totale Unsinn, aber: ob Dir da vielleicht wer anderer Dein Signal klaut?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
hab jetzt wieder win2000 oben und da funktioniert es tadellos,,, scheiss win xp
|
|
|
#5 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
war bei einem freund von mir auch! schau die mal die irq's an!
ich schätz das da an konflikt gibt und je nachdem was grad es stärkere is setzt sich durch! *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|