![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Benötigt man bei aon speed si auch eine Netzwerkkarte(sowie bei aon speed)?
Ist die Installation wirklich einfach? Was ist eine 3polige Steckdose? Vielleicht eine normale Telefonsteckdose? vielen dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hi
bei aon speed si braucht man keine netzwerkkarte, das modem wird über usb angeschlossen. der nachteil ist das es oft probleme mit den usb-modem gibt (verbindung zwischen modem und computer bricht einfach ab). bye xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo paul19!
Muß Xanathos rechtgeben, habe bei einen Freund Si installiert nur Probleme mit dem Modem (grünes Rundes). Ich persönlich würde die Finger davon lassen. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde Dir nicht zum SI raten, nimm lieber die Variante mit der Netzwerkkarte, die ist ausgereifter!
Eine 3-polige Steckdose ist eine ganz normale POTS Steckdose (Fax, Telefon, Internet). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Nimm lieber die normale mit der Netzwerkkarte
denn du must damit adsl fuktioniert das modem vor das telefon anschliesen ich hab das nicht gewust der von der telekom hat dann einfach ein paar kabel vertauscht dann hats funktioniert
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() bei aon speed si bekommst das alcatel speed touch usb, bei aon speed alpha das alcatel speed touch home
|
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Bei mir funzt das grüne runde Ding auf beiden Pc`s tadellos.Ich kann es nur weiterempfehlen.Ausserdem ist es einfach zu installieren.Auf WIN ME musst den Internetzugang manuell konfigurieren,das wars dann auch schon.
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ich wuerde dir eher zu aon speed ohne SI raten.
ABER: NIMM LIEBER GLEICH CABLE *RUL* ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |