![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Wenn das die UNI nicht durch Ihre Konfig unterbindet ....
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
Alter: 47
Beiträge: 328
|
![]() Na gut - dann werd ich die Frage mal an den Helpdesk der ZID senden, dann wird sich die Sache ja wohl aufklären
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
Alter: 47
Beiträge: 328
|
![]() Also hier mein Resumee:
Hat alles gut geklappt ! Innerhalb von 3 Tagen war der Account freigeschalten ! Habe Modem & Splitter bei ZID geholt ! Einfach angeschlossen und konfiguriert in 10 Minuten ! MAILSERVER auf SMTP von UNI Wien umgestellt - hat geklappt mit dem Mail versenden ! Alles in alle, - very easy und tiptop ! mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|