![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe seit einem Monat einen ADSL Anschluss. Bis auf ein paar kleine Macken klapp er recht gut. Surfen geht flott, und dl erfolgen mit ca. 50kb/sek. Nur zum gamen ist er total ungeeignet!! Oder mach ich etwas falsch??
![]() ![]() ![]() (oft nach 45min in der Schleife) Wäre für Lösungen Dankbar! ![]() Gruß Oliver [Dieser Beitrag wurde von Stakato am 02. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Stakato am 02. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo
Seit ich IE.5.1 verwende, verliere ich auch immerwieder den DNS. Schreib einmal die DNS-Daten in die Eigenschaften. Hat ein wenig Besserung gebracht. Mit dem hohen Ping mußt du leben, unter 70 bin ich auch noch nie gekommen, den halte ich aber konstant. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habs so gemacht, jadoch keine verbesserung.
Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Was für eine Browserversion verwendest du ?
Bist du aus Wien? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senatorin
![]() |
![]() ich hab seit juni adsl, anfangs hatte ich 30-40 beim quake. zwischenzeitlich (so anfang mitte august) wars mal irre schlecht aber nun schauts so aus als obs wieder wie vorher ist.
ich bin allerdings nicht daheim momentan und kann genaueres erst nächste woche mitteilen. c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Verwende IE 5.5 und bin aus OÖ.
Aber was für Auswirkungen hat die Browserversion bei Games?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Eigentlich nicht viel, habe mich falsch ausgedrückt, und auch AOE gmeint.
Startest du gleich das Spiel, oder stellst du erst mit dem Browser eine Verbindung her ? Browser offen beim spielen oder geschlossen ? Sloter Mit IE5.0 konnt ich gut spielen in der Gamezone, mit 5.1 ist es schon ein wenig problematischer, häufig Abstürze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Stelle die Verbindung ohne Browser her, über DFÜ-Netzwerk. Das heisst der Browser ist geschlossen.
[Dieser Beitrag wurde von Stakato am 02. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Laß einmal den Browser offen beim spielen.
Gute Liste, wende dich dort einmal hin. www.egroups.com Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Also beim Counter-Strike spielen hab ich keine Schwierigkeiten. Ping auf öster. Servern meißtens unter 100 (ist eh eine Schande - Chello hat einen wesentlich besseren).
Die genaue URL ist http://www.egroups.com/group/adsl |
![]() |
![]() |
![]() |