![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Beiträge: 2
|
Habe das ADSL Modem von der Post kann aber über mein Netzwerk (3 rechner) keine Verbindung aufbauen, Ohne Hub funktionierts - Hub erkennt ADSL Modem nicht. Mein Hub: 3Com Office Connect TP400. Habe bereits ausgekreuztes Kabel getestet. Erfolg: Null.
Wer kann helfen?! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
Hatte das selbe Problem, aber bei mir wars das Kabel.
ADSL an den Uplink Port - gekreuztes Kabel ADSL an normalen Port - standard Kabel Hab ein Surecom 10/100 8port Hub und keine Probleme. ------------------ Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Beiträge: 2
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LouCypher:
Hatte das selbe Problem, aber bei mir wars das Kabel. ADSL an den Uplink Port - gekreuztes Kabel ADSL an normalen Port - standard Kabel Hab ein Surecom 10/100 8port Hub und keine Probleme. <HR></BLOCKQUOTE> Danke kanns aber wegen Wochenende erst Montag neu probieren! mfG Chiefy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099
|
umgekehrt, leute: auskreuzen bei normalem port, kein auskruezen bei uplink-port, dann gehts! zumindest bei mir!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|