![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi
also ich wollt mal was fragen. ich habe ADSL von da telekom (AON)=> ![]() ![]() und jeden tag (aber zu verschieden zeiten meistens zwischen 19 und 23) trennt sich meine internetverbindung. is das "normal"? bzw wenn ned was kann man dagegen machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Kommt drauf an, nach 8 Stunden trennt Aon die Verbindung, das ist (leider) normal, wenn du aber nicht vorher 8 stunden on bist und die Verbindung trotzdem getrennt wird dann dürfte das ein anderes Problrm sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nach 8 stunden schon? why? was nützt das den abzockern?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Weils es nicht besser können.
Ist ja laut denen nicht anders möglich. "Aus technischen Gründen"
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() warum geht es dann bei zb: www.sil.at das ich mit asdl 24 stunden on bin
das geht auch bei einigen anderen providern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Es geht,
aber entweder können sie es nicht - oder wollen es nicht. z.b. damit ein Serverbetrieb erschwert wird, sie werden schon ihre Gründe haben.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Is mir noch gar nicht aufgefallen. Wissen du ich schon aber bemerkt hab ichs noch nie. Router wählen sich selber so schnell wieder ein das man nichts merkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Jepp, gerade deswegen isses auch mir als Hobbyzocker von WC3 wurst. Mein Router tut schon
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() also ich merk das schon ordentlich.
jden abend hauts mich ausm icq raus und der opera kann auf einemal keine seiten mehr anzeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn das jemanden störrt, dann soll er doch zu einem anderen provider wechseln ....
![]() |