![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
liebe wissende, haben seit kurzem hier im tiefsten lande adsl-zugang zur verfügung.
die installation mit der mitgelieferten cd stellt überhaupt kein prob dar, weder mit usb, ethernet oder wireless über pots oder isdn. seit gestern hab ich einen netgear-router (FR114P) und möcht ihn natürlich auch nutzen , aber, wenn ich ihn so installier wie die beschreibung es vorschreibt, blinkt bei mir am speedtouch 510 so in 30 sekunden intervall die @ diode, der zugang wird unterbrochen und die einwahl wieder vorgenommen. ist doch nicht richtig, oder? ich hätt gern nun folgendes: im netz find ich ja anleitungen zum installieren, aber das auslesen und die fehlerquote ist durch die verschiedenen möglichkeiten sehr hoch d.h. ich schaff es nicht wer kann mir eine anleitung für beide (speedtouch-FR114P) zusammenstellen, so daß ich sie mir ausdruck und damit was anfangen kann. ich möcht die cd für den aon zugang nicht benützen, da a) so ziemlich viel schrott drauf ist und b) der zugang über speedtouch auch so gehen muß, ich brings halt leider nur nicht zsamm (betriebsblindheit???), also installanleitung (händisch) komplett für beide geräte wenn geht, bitte! irgendwas vermurks ich, aber was? suchen im forum bringt genausoviel wie im Inet, ausserdem wär eine einzige anleitung für viele andere auch von vorteil herzichen dank im voraus
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|