![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Nachdem ich meinen netgear router nicht mit dam alten alcatel adsl1000 verwenden kann, hab ich mir ein speed touch home modem besorgt. Laut dem von dem ichs bekommen hab muss man allerdings am wählamt oder sonst wo was umkonfigurieren damit das funzt, ein anruf sollte genügen.
Nur, wo anrufen??? bei 0800100130 meinen sie das sie nichts davon wissen, wenns sync lamperl geht und der pc richtig konfiguriert ist muss es gehen, was umkonfiguriert werden muss wissen die nicht. Bei 11120 hat man mir bestätigt das man was ändern muss, und mich daraufhin einmal nach st. pölten, einmal zurück zu 100130 verbunden und einmal aufgelegt. Nach mehreren anrufen hab ich noch immer niemand gefunden der mir helfen kann, jetzt warte ich auf einen rückruf von einem techniker. Hat jemand villeicht so eine "heilige" telefon nummer wo der richtige abhebt? Den den die bautruppleute anrufen wenn ist vorort was installieren?
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 94
|
![]() Den letzten Satz versteh ich net so ganz...
Gehts Internet? Wenn ja, dann machts dir ja unnötig Streß. Erst wenns net mehr gehen sollte, dann würd ich ans Umkonfiguriren denken. Außerdem: Die von da Telekom, zumindest die "Techniker" am anderen Ende der Telefonleitung san doch echt net zurechnungsfähig... "Des Problem hamma noch nieeeeee ghabt, ich werd sie weiterverbinden... "... 5 min. ohne Antwort und i hab drauf gschissn |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Wenn das internet gehen würd, gäbs ja kein problem
![]() Mittlerweilen hab ich einen rückruf bekommen, der hat zwar auch nicht gewusst was zu tun ist, hat sich aber erkundigt, mich zurückgerufen, nach ca. 1 stunde hat er mich nochmal angerufen, sich entschuldigt dass er davon nichts wusste, gemeint es ist alles geregelt und jetzt funtzts. Es gibt dort wirklich ein paar gute mitarbeiter, dass er die lösung nicht kannte ist nicht seine schuld, aber er hat nachgeforscht und mein problem gelöst, so solls sein. Schade nur dass man durch etliche wappler verärgert wird bevor man an den richtigen kommt.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
Registriert seit: 08.06.2002
Alter: 76
Beiträge: 4.263
|
![]() he,
und was für eine einstellung wurde gemacht? schreib uns das mal... grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() keine ahnung, von der providerseite her muss irgendwas bei der gegenstelle geändert werden.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
mein bekannter wartet schon 2 mon. auf modem!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hat es gegeben, komischerweise hat Alcatel den Support auch an eine neue Firma vergeben.
Das sollte sich aber jetzt wieder bessern, zu Weihnachten hats einen Lieferengpaß gegeben. Darum sind die Teile derzeit so schwer zu bekommen. ![]()
____________________________________
H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Ein bautrupp mitarbeiter hat mir eines geschenkt
![]()
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
darin steht das frühestens(!) ende märz wieder modems lieferbar sind. auf die frage was das soll,wurde ihm die tel-grundgebühr für märz-april geschenkt.also stur bleiben bei der "scheiss telekom"! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|