![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
Habe Speed Si bekommen nach 4 monatiger Wartezeit, alles installiert,klappte ohne Probleme. Neueste Treiber für ADSl Modem eingespielt, Aonline Software installiert und jetzt kommt es, komme nicht ins Internet !!!! Habe Hotline Angerufen und die SAgen es Passt alles Sync ist da und es gib keine Störung, bekomme immer die Fehlermeldung 650 !!
Was mach ich Falsch, habe auch alles deinstalliert und neu installiert,oder ist die Software alt von Aonline, weil sie sich in WinME nich instllieren last. USB Patch für Win98-Win98Se ist auch schon drauf (Via)sowie habe ich alle Einstellungen getroffen die ich im Internet finden konnte. USB Funk ohne IRQ Propleme - den mein USb Epson Drucker geht ! Kann wer mir Helfen ?? Oder kann mir einer eine händisch Einstellung durchsagen ?? www.internethilfe.at habe ich auch schon besucht, ohne Erfolg. Danke an alle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Probier mal die Nummer 11120 (Störungsstelle Post) anzurufen und sag, die sollen deine Leitung synchronisieren. Das hat bei mir (ADSL mit UTA) geholfen.
Beste Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hast du eine Firewall laufen?
Die hat bei mir dazwischengefunkt.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Nein habe keine Firewall laufen ,sowie habe ich schon die Leitungsstörung angerufen. Sync paßt, Techniker von Telekom war da (war ein richtiger Computerprofi
)) - hängte sich mit seinem Laptop rein und kam raus. Was mach ich falsch das ich nicht raus komme !!Verbindungsprotokolle sowie TC/IP passen auch, Modem Zeigt alle Zwei Led grün. Ich bin schon am verzweifeln. Habe Auch schon einen USB-HUB gekauft mit externer Stormversorgung, da ich glaubte USB-Modem bekommt zu wenig Leistung , auch nix. Mein Sytem Abit KA7-100, Athlon 800, 256Mbram, Tekram SCSi, Ati-Radeon 64VIVO,Hauptauge TV Kart War auch schon auf www.viahardware.com und habe alle Einstellungen getroffen die sie da vorschlagen-nix (((Fehlerbeschreibung: Wähle mich rein, Server gefunden- Kontrolle von Benutzername,Passwort und nach ca 2 minuten kommt die Fehlermeldung 650. Bitte helft mir Thx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Meiner meinung nach kann es nur an der USB schnittstelle liegen
Ich weis nich wie das beim si geht ich hab das mit der netzwerkkarte aber du könntests ja mal mit dem normalen aospeed alpha probieren
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
steck mal alle Endgeräte (Fax, Telefone, Anrufbeantworter etc.) ab, und das ADSL-zeugs an die erste (so Du mehrere Dosen hast)Dose ganz links an.
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Jetzt habe ich schon alles gecheckt, komme noch immer nicht raus !!
Irgendwie passt eien Protokollübertragung nicht (meine Vermutung), habe auch schon propiert mit dem Virtuel Privat Network, so wie beim Speed alpha, kann aber keine TC/IP für Alcatel Speed Toch USB Modem vergeben ! Jetzt gibt ich aber bald auf, Speed Si soll eine benutzerfreundliche selfinstallation sein, da kommt mir ja das lachen. Bin woll kein Leihe, aber wenn ich schon so propleme habe was dann ein Anfänger der keine Ahnung hat ?????? Meine Feststellung: Speed SI ist nur was für Harcore-Computerprofis = Superschrott !!! Speed Alpha geht jedensfalls leichter zu installieren !!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
Mich hat zum glück ein Freund vor aon speed si gewarnt
Dan hab ich zum alpha gegriffen.
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Naja dann hast ja Glück, Speed Alpha hat sich auh in 5 minuten installieren lassen !!
Aber keiner kann mir bei meinem proplem helfen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|