![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Ich saß gestern auch an einem Computer um einiges einzurichten,
plötzlich ging dort auch die Einwahl nicht mehr und WinXP das Miststück beglückte mich mit einer dieser Fehlermeldungen die entweder alles sein können oder wie diesesmal, schlicht und einfach nicht stimmen. Das Paßwort wurde nicht akzeptiert usw..... stand da zu lesen. Ich war etwas verunsichert (neben mir stand der Besitzer des computers und ) - da ich der Situation aber schon öfters begegnet bin hielt ich es für besser erst mal bei der TK nachzufragen obwohl ich mir eben nicht sicher war ob ich nicht selbst etwas vermurkst hab, bei XP genügt ja z.b. die Internetverbindungsfreigabe anzuclicken und schon hat man eine andere IP Adresse. An der Hotline Auskunft natürlich keine Spur von einer Störung, daraufhin Anruf bei der Post direkt vor Ort und siehe da "Ja es gibt einen Leitungsschaden" Erleichterung - ich habs dann gelassen und heute läufts wieder. Also den Aussagen die Windows von sich gibt kann man nicht trauen, denen von Damen mit angenehmer Telefonstimme schon gar nicht.
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das böse ist dabei, daß einem da mit der Zeit schon irgendwie leichte Selbstzweifel aufkommen! 10 Compis mehr oder weniger problemlos verschraubt und plötzlich großes Rätselraten ![]() Hätt's gleich geheißen, daß die Leitung was hat und die Sache noch ein bißl Zeit braucht, dann hätt ich mir das sinnlose herumwursteln und -plappern sparen können. Umso größer ist meine Freude jetzt ![]() Und zur Sicherheit heb ich mir mein altes analoges Modem auf ![]() MfG, Kasparov
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() Wenn die Beamten von der Telekom wieder gemurkst haben, dann kannst dich nur ärgern.
|
![]() |
![]() |
![]() |