![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() I hate ADSL!
Hallo Leute hier meine eMail an AON (Beschwerderedaktion): Hallo sehr geehrte Damen und Herren!! Ich bin extrem entäuscht von ADSL bzw. von ihrer Leistung! 1. Warum werden im 10sek. Takt 20 Byte gesendet und 20 Byte empfangen, ohne daß irgendein Programm im Internet ist? UMSATZSTEIGERUNG für AON oder TELEKOM????? 2. Warum erfährt man nach 4 Std. telefonieren erst, daß keine eigene Firewall unterstützt wird? Mit einer Firewall kann man erst gar keine Connection aufbauen! Nach Verbindungsaufbau kann man eine Firewall ca. eine Viertelstunde laufen lassen und danach wird die Connection getrennt! (LAUT LOGFILE meiner FIREWALL (5min Verbindung): Zugriffe von: 4x Proxy, 1x IP: 10.0.0.138 (Host)) - also es ist nicht möglich ohne Firewall zu connecten ohne daß man Angst haben muß vom eigenen Provider gehackt zu werden - ge- schweige denn von wirklichen Hackern!!! 3. Warum fährt ADSL auch mit NetBIOS wo alles aber auch wirklich alle Daten von meinem Computer drinnen stehen!!!!! Was geht AON mein Rechner an - Anonymität bitte!!!!! 4. SUPER SERVICE meine Herren, aber vor allem finde ich die wirkliche Frechheit, daß vorab keine Infos für solche Scherze den Kunden mitgeteilt wurden! Oder glauben Sie etwa, daß ich ohne im Internet zu sein Gebühren zahlen will??? Außerdem, wenn ich den Rechner abgeschalten habe, blinkt das RX/TX Lämpchen immer noch - somit ist immer noch Datentransfer da - also zahle ich auch wenn ich den Rechner ausgeschalten habe (Therorie, denn daß wäre die Höhe)?? Ich arbeite in einer Firma die ADSL an Kunden vertreibt und supportet! Wohlgemerkt will und kann ich dem Kunden nicht sagen, daß er keine Firewall aufsetzten kann! Denn Firmendaten gehen dem Provider gar nichts an - auch wenn mir zugesichert wurde, daß der Provider sicherlich nicht in die Rechner einsteigt!! Habe ich ja selbst mitprotokolliert - 10.0.0.138 sage ich nur dazu!!!!! Ich hoffe, sie könne mir einiges erklären!! Der ADSL-Technicker bei AON hat mir zugesichert, daß keine Firewall unterstützt wird bzw. konnte mir auch nicht erklären, warum ich zahle ohne online zu sein! Will nicht sagen, daß ich ein Überspezialist bin, allerdings auch keine Laie und soetwas können und dürfen Sie nicht machen!!!! Wie gesagt, ich hoffe auf baldigste Antwort! Ansonsten werden sicherlich einige Computerzeitschriften darüber schreiben, nachdem intenisiv getestet wurde!! Ihr sehr verärgerter Kunde Gerhard Hirscher PS: Vom derzeitigen Speed will ich erst gar nicht sprechen - (Entäuschung pur)! Reply bitte an diese eMail-Adresse: gerhard.hirscher@corem.at Möchte wissen, obs noch andre gibt die auch so denken, denn diese ganze Sache stinkt! Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() post das mal dem Guru...
|
![]() |
![]() |
![]() |