![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
seit neustem funzt bei mir adsl im win98 nicht mehr richtig im w2k problemlos...(außer nem besch*ssenem Ping in CS), jedenfalls baut sich die Verbindung auf (gleich schnell wie immer, aber es kommen immer nur ungefähr alle minute ein paar KB'S herrüber, ich kann im browser ne webseite eintippen-->enter-->schaue auf den Status und ich schicke was raus, es kommt nix rein--->schicke was raus, kommt nix rein das ganze ziemlich oft irgendwann kommen ein paar byte aber die seite wird nie angezeigt!!! WAS SOLL ICH TUN??? HIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! narf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Hey NARF is meins!
![]() Ich hatte das Problem auch einmal, bis es wieder von alleine gegangen ist, . . . Leider ansonsten kA. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
das prob. kenn ich von meinem Complete Paket (isdn) her ![]() aber nach nem neubooten von Win98 gehts wieder oder beim Trennen und neu einwählen ![]() hast du das IMMER oder nur sporadisch ?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() was?
zort |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das problem, ob dus immer hast oder nur selten
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Hättest meine ersten beiden Signaturen sehen sollen
![]() Puit (Vieleicht liegt´s an der "Leerlauf-auto-off-line-geh" Funktion? Ein freund hat mir bei enem ähnlichen Problem geraten, die zu deaktivieren! Jetzt gehts besser!
![]() |