![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hallo!
Jetzt war ich schon lange nicht hier ![]() Bin auch grad dabei auf WLAN umzusteigen, da ich auf die Möglichkeit eines Printservers nicht verzichten möchte, und natürlich kostengünstig aussteigen will, habe ich diesen hier ins auge gefasst: http://www.geizhals.at/a156934.html gibt es zu diesem gerät etwas zu sagen? zuverlässigkeit, reichweite, ... grüße, Max |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
ist ja nirgends lagernd
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Hab jetzt ein paar Händler angerufen, den gibts wirklich nicht mehr. Habe auch erfahren dass ich AnnexA brauche, und das nicht jeder Router unterstützt.
Ich bitte also um eine weitere Empfehlung, mit Printserver. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Hab mir gestern den empfohlenen LinkSys gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden, nur dass die IP des Routers mit 192.168.15.1 angegeben war, hat mir etwas zeit und nerven gekostet. Aber die gartis support hotline hat mir dann mitgeteilt dass es sich um einen Druckfehler ahndelt und die richtige IP 192.168.1.1 ist
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
so ist es
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
nein, ich dachte mir entweder einen lanprinter anzuschaffen, oder halt den printer an einem rechnern frei zu geben, der dann halt laufen muss.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
welchen Router für ADSL ohne WLAN könnt ihr den empfehlen ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|