![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() ach ja hätt ich fast vergessen. Du wählst dich mit einem Computer ein und kannst auf jedem Computer in deinem Netzwerk surfen was du willst!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() @nightflyer502
dazu muß aber der computer der das modem angesteckt hat laufen -> meist nicht gewünscht, wie auch oben geschrieben
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() ja, mein Pc soll nicht dauernd laufen (und mein Vater nicht in mein Zimmer kommen(Saustall)).
Aber hat den keiner Erfahrung damit ob es geht wenn man das Modem einfach in den Hub steckt, anstatt in die Netzwerkkarte? Und wie kompliziert ist es dann die Internetsoftware auf den anderen Pc zu kopieren (oder ist es eine normale DFÜ-Verbindung?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, es geht schon, dass man das modem in einen hub/switch steckt ... dann kann aber immer nur einer gleichzeitig ins internet ...
eine andere möglichkeit wäre sich einen adsl-router zu besorgen ... mit dem können dann alle gleichzeitig surfen ...
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() gibt es den Router auch für USB? (bzw AON speed si)
Das nur einer kann ist mir klar, aber ich will verhindern das dauernd umgesteckt werden muss, da mein Zimmer wenn mir gerade nicht fad ist ziemlich de-aufgeräumt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() also da ist es noch billiger die Aon-speed-alpha-variante zu wählen, weiß jemand zufällig wie lange die Wartezeiten im Moment so sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() naja ich hab mir das nochmal angeschaut weil ich zuhause auch das SI Paket habe. Bin aber zum entschluss gekommen das es nur 2 möglichkeiten gibt.
1. Du lässt einen Computer laufen oder 2. du entscheidest dich für das Alpha Paktet und besorgst dir einen billigen HUB mit ADSL-router funktion. zweitere lösung ist aber die teurere wenn man bedenkt das dieser HUB ca 100€ kostet MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() ich dachte es würde gehen das Netzwerkmodem an einen "normalen" Hub, ohne Adsl-Router zu hängen, denn ich will eh nie mit beiden gleichzeitig ins I-net?
Geht das jetzt, oder geht das nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Aussteiger
![]() |
![]() beachte bitte mein obiges posting
![]()
![]() |